Tagfahrlicht Problem Africa Twin AS - Body Control Unit

  • #71

    Habe das neue Update auch seit Montag drauf und bin gut 500 km gefahren, funktioniert einwandfrei so wie es soll. Mein Händler wusste auch Bescheid das es ein LichtUpdate seitens Honda gibt. Vorher hatte ich auch Probleme mit dem tfl, kann also bestätigen das es jetzt einwandfrei Funktioniert.

  • #72

    Hallo! Mein 1100 hat auch das gleiche Problem mit dem RDL. Bei der Honda dealer, sie haben keine Ahnung, wie könnte es korrigiert sein.


    Für mich ist es eine Enttäuschung, als ich habe mich für eine Honda entschieden, teilweise weil theoretisch sie sehr zuverlässig sind.


    Ich habe das mopped für fast ein Jahr schon gehabt, aber keine lösung bekommen von Honda. Es ist kein grosses Problem aber troztdem, ich habe für das RDL auch bezahlt.


    Wahrscheinlich, es sollte nicht schwer zu fixen, insbesondere wenn es um eine Aktualisierung dem BCU ist.


    Grüsse aus Spanien!

  • #73

    Schau mal mein post: RE: Tagfahrlicht Problem Africa Twin AS - Body Control Unit

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!