• #11

    Ist ja jetzt off topic, aber kann es sein, dass sich die Tracktionskontrolle nur bei der 1000er resetet, wenn man den Zündschlüssel dreht? An meiner 11er stellt sich da nichts um ...

    :atblack:

    Aus der Geschichte lernen nur die, die auch lernen wollen.

  • #12

    Bei der 1100-er kann man doch zwischen Tagfahrlicht und Abblendlicht umschalten.Dann sind neben den Blinkerpositionsleuchten auch die beiden LED Leuchtringe unter dem Hauptscheinwerfer an und das Abblendlicht ist aus.Sehr gut ,wenn man mal in der Garage längere Zeit bei eingeschalteter Zündung arbeitet........

  • #14

    Da hast Du recht.Ich habe mir auf einen "Saugnapf" (z.B. um Heizstäbe in Aquarien zu fixieren) eine weiße Led (Spannung 3.3 Volt) befestigt, die über eine Knopfzelle (Cr2023 3 Volt) betrieben wird.Wenn die Garagenbeleuchtung nicht ausreicht,setze ich den Saugnapf links auf den Lichtsensor im unteren Display (LED natürlich vorher einschalten) und das Abblendlicht bleibt aus.Ich würde auch ein Bild posten,habe das Teil aber einem Freund geschickt,der noch mit seinen Einstellungen am Mopped kämpft.

    Zur Not könnte man ja auch eine Taschenlampe so auf den Lenker legen,das der Sensor beleuchtet wird.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!