Schraube locker??

  • #1

    Salut zusammen


    Nun habe ich mein erstes Mal auch hinter mir.. so speziell wie manche es beschreiben, war es nun doch nicht. Doch gilt es allerhand, das beachtet werden soll.


    Lange Rede, kurzer Sinn: Nach der Demontage der Verkleidungen und des Tanks, blieb mir eine Schraube übrig. :confusion-scratchheadyellow:Nun könnte man sagen; alles was keine Leistung bringt, wird nicht benötigt.

    Da das Motorrad jedoch meiner Holden gehört, möchte ich doch wieder einen Platz für sie (die Schraube) finden.

    Kann sich jemand von euch an diese Schraube erinnern und weiss noch, woher sie stammt?

    SD06 2019

    M6 x 28 mit fix dazugehöriger Unterlegscheibe


    Bin gespannt, was so kommt.


    Beste Grüsse

  • #2

    hmm eventuell die Schraube an dieser Plastikabdeckung am Tank die man sieht wenn man die Sitzbank runter nimmt?

    Auf jeden Fall eine gute Frage...

    Africa Twin - 2018, NC 700s, NSU Max, NSU Super Fox, NSU Quickly

  • #4

    Ja optimal. Dann Loctite drauf und rein damit. Zum Glück eine Stelle an die man noch halbwegs rankommt.

    Africa Twin - 2018, NC 700s, NSU Max, NSU Super Fox, NSU Quickly

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!