Kugelgelenk am Spiegel

  • #1

    Hallo



    bei meiner gestrigen Tour ist mir aufgefallen das bei einer Geschwindigkeit ab ca. 100 km/h beide Rückspiegel sich verstellen und sich leicht immer

    nach unten drehen. Mann muss ständig nachjustieren. Das gleich tritt auch bei zwei bekannten auf welche ihre 1100er AT noch nicht so lange haben.

    Habe bereit eine Mail an meinen freundlichen geschickt.


    Hat das auch schon einmal einer bei seiner bobachtet ?


    Hatte ich bei meiner SD04 nicht.

    DlzG


    Markus


    :wheelieat:

  • Ridemyat

    Hat den Titel des Themas von „Kugelgelenk“ zu „Kugelgelenk am Spiegel“ geändert.
  • #2

    Hatte das Problem beim rechten Spiegel, musste ihn immer wieder nachjustieren. Spiegel wurde auf Garantie getauscht.

    Gruß vom Niederrhein

    Norbert :atsilber:


    XJ 900, XT 600, XTZ 660, XRV 750 RD 04, CRF 1000 SD06, CRF 1100 SD09

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!