CRF 1000 SD04 Original-Windschild

  • #1

    Hallo liebe Forengemeinde,


    meine frisch gekaufte AT hat das originale Touren-Windschild drauf, da ich aber eher Zwerg als Riese bin liegt die Scheibenkante genau in meinem Blickfeld. Daher würde ich gerne einmal die normalgroße originale Scheibe testen. Wenn jemand noch eine rumliegen hat dann bitte anbieten, vielen Dank!

  • #4

    Falls du eine richtig hohe Scheibe in Erwägung ziehst, ich verkaufe die ganz hohe von V Stream, nicht die mittlere, die bei Louis im Sortiment ist.

  • #6

    Hallo Benni,

    Ich hatte das gleiche Problem mit der normalen Scheibe und bin auf die kurze Scheibe von Touratech umgestiegen und seitdem damit glücklich.

    Ich bin 1,78 und bei mir waren die Abrisskantenwirbel genau auf Schläfenhöhe.

    Ich bezweifle,dass bei Dir die normale Scheibe die Lösung ist.

    Grüße aus Miesbach

    Martin

    Africa Twin in Rallye-Rot mit Touratech Tankrucksack, Hepco.-Hauptständer, Hepco-Gepäckbrücke,Hepco-Kofferträger Lock-It ,HEIDENAU K60 und Scottoiler, Acra-Auspuff, dunkle Touratech-Scheibe in S, TomTom Rider Navi, 2x Därr 50 l Boxen;

  • #8

    Hi Ritzo,


    danke für den Tipp. Ich hab keine Probleme mit Verwirbelungen da ist alles tutti, war ich vorher von meiner Tracer 900 deutlich schlimmeres gewohnt. Es ist einfach nur die Scheibenkante die direkt im Blickfeld ist. Ich werde aber auf jeden Fall mal bereichten.


    Gruß


    Benny

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!