Honda Kunststoffkoffer an die normale 1100

  • #1

    Hallo Leute... ..hab mal ein blöder trage ...passen die Kunststoff Koffer der 1100 At As auch an die 1100 AT ...oder braucht mal noch zusätzliche Teile


    Gruß jens

  • #2

    Die Koffer sind erstmal dieselben - Honda Teilenummer 08L71-MKS-E00

    Bei der normalen 1100 muß allerdings eine Gepäckbrücke nachgerüstet werden.

    Die einzelnen Teilenummern hab ich leider nicht parat, schaus dir bei Bike-Parts

    einfach mal an. Der eine oder andere hier hat das aber bestimmt schon gemacht.


    https://www.bike-parts-honda.d…-2-/101390/F_24_1/2/39690

    https://www.bike-parts-honda.d…NG-1-/101400/F_24/2/39697

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • #3

    Danke für die Antwort ..aber die koffer werden doch bei der ATAV in die Seitenteile neben den Sitz eingegangen ...oder habe ich ein Denkfehler

  • Allgeier72

    Hat den Titel des Themas von „Kunststuffkoffer an die normale 1100“ zu „Honda Kunststoffkoffer an die normale 1100“ geändert.
  • #7

    Bei der ATAS ist die Aufhängung Serie, aber du hattest nach der normalen1100er gefragt.

    Und bei der hat sich Honda die Aufhängung gespart, um diese als teures Zubehör verkaufen

    zu können. Kostet um die 450 Euronen.

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!