Welche Hebeeinrichtung benutzt Ihr???

  • #21

    Hallo Allgeier,


    noch eine abschließdende Frage, bevor ich bestelle: kann man mit Spanngurten die AT auch gut auf dem Heber sichern? Oder wie machst du das mit der Sicherung? Weil runterschmeissen will ich sie ja (versehentlich) nicht.


    Danke und viele Grüße

    Jörg

    HONDA CRF1000L SD06 EZ 2018 (Schalter, Touratech Sturzbügel & Motorschutz) & YAMAHA XT600E Bj. 1997

  • #23

    Grip 421H Hebebühne. Anfang des Jahres bin ich bei mir um die Ecke durch Zufall drauf gestoßen.

    War nur 3 Jahre bei einem Kfz-Meister im Einsatz der nebenbei am Wochenende Motorroller repariert hat.

    Mittlerweile habe ich mir Rollen untergebaut um sie in meiner kleinen Schrauberbude besser hin und herschieben zu können.

    Bei nichtgebrauch kann sie einfach auf der langen Seite hochkant an die Wand gekippt werden. Hat nur ein Eigengewicht von um die 80Kg, aber trotzdem superstabil gebaut. Das war noch richtig Qualität „ made in Germany“ was Anfang 2000 gebaut wurde.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!