Sturzbügel + DCT Fußschalthebel

  • #31

    Lieber LGM;


    ich kann Dir nicht so recht folgen...


    ad 1) Jepp. Dazu musst Du die rechte Hand nutzen. Wo ist das Problem? Im Übrigen bin ich längst weg, bis meine Kollegen ihren 1. Gang per Fuß eingelegt haben. Das "Klonk" höre ich immer nur von hinten. Gehe ich in den Automatikmodus, dann brauch ich gar nix zu tun - nur GAS! Dann hör ich nicht mal mehr das "Klonk" :lachen:


    ad 2) Falsch. Mit den Schaltwippen bin ich DEUTLICH schneller als Du mit dem Fuß. Was auch der Grund ist, weshalb die Formel 1 nichts anderes mehr kennt.


    ad 3) Dafür gibts ne Ganganzeige, Aber wenn ich mit dem Fuß mitzählen muss/will, kann ich das auch mit der Wippe


    ad 4) siehe 1)



    Sollte ich Unsinn verzapft haben, korrigier mich bitte! :greetings-wavingyellow:

    LIebe Grüße von Fish

    Einmal editiert, zuletzt von fish ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!