Frage wegen windschild 1100 AT

  • #1

    Hallo Leute ....ich hab da mal eine Frage bezüglich der 1100 AT SD 08

    Ich habe Bilder dieser AT gesehen wo eine flache Scheibe montiert ist und welche mit hoher Scheibe ....

    Was mich wundert ist das die kleine Scheibe 4 Schrauben befestigt ist und die große mit 6 Schrauben ....wie ist das möglich


    Gruß jens

    Einmal editiert, zuletzt von Jepper ()

  • #5

    Möglich ist das, weil beim Anbausatz der hohen Scheibe einfach noch 2 Schrauben mehr dabei sind. Und natürlich die entsprechenden Löcher in der hohen Scheibe.

  • #6

    Das mag ja alles sein aber mich interesiert ob die SD 08 die 6 Gewindelöcher hat ...

  • #7

    Die kleine Scheibe der SD08 wird mit vier Schrauben befestigt, die hohe Tourenscheibe mit sechs Schrauben. Die Scheibenhalterung hat auch sechs Löcher. Du brauchst nur noch zwei zusätzliche Gewindehülsen.

    Einmal editiert, zuletzt von oguhei ()

  • #8

    Ok danke jetzt weis ich Bescheid ....Schönes Wochenende


    Gruß jens

  • #9

    Sind die Windschilder der SD08 und SD09 untereinander kompatibel, also Abstand der Schraubenlöcher? Ich frage, weil ich für den Sommer ein kleineres Windschild für meine ATAS suche und der Gebrauchtmarkt mehr hergibt für die SD08.


    Danke

    Gruß mgr

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!