Riser crf1100 CRF 1000

  • #1

    Hallo zusammen,

    Seit ich die normale Sitzbank Höhe auf der ATAS 1000 habe, krieg ich das Gefühl nicht los ein Surfbrett und nicht eine Lenker zu halten😂. Stehend natürlich perfekt, sitzend ist mit der Lenker zu hoch.

    Die CRF 1100 hat ja etwas tiefere Riser als die 1000 ATAS, hat die jemand schon mal getauscht ? Bzw passen die unter einander?

    Grüssli

  • #2

    Ich glaube, da kannst Du auch nach den Risern der „normalen“ 1000er Ausschau halten und mußt nicht bei der 1100er suchen.

    Ein ähnliches Thema gibt es hier bereits, allerdings in die umgekehrte Richtung. ATAS Riser an der normalen AT.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #3

    Nicht ganz, die de 1100 sind 22,5 mm höher als die der normalen 1000er. Und 11 tiefer als die der 1000er ATAS

  • #6

    Die eine Frage ist, um wieviel die kürzer sind und die andere Frage, ob der Lenker nicht irgendwo anstößt.


    Ggf hilft es dir, den Lenker etwas nach hinten zu drehen, dann kommt er auch weiter runter (allerdings auch näher zum Fahrer).

  • #7

    So fertig umgebaut. Die riser der 1100 passen an die 1000er,

    Der Lenker meiner ATAS ist nun ca 1 cm tiefer, kurze Tour gemacht, nicht die Welt aber man merkts.

    Wer einer normale Crf 1000 hat, kann die 1100 riser auch als Lenker Erhöhung nutzen.

    Optisch dann einer schönere Lösung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!