Ölfallen - Warnung! Kreis Nürnberg

  • #4

    Seit Jahren erwischen Sie ja diesen Terroristen nicht. :evil: Aber das war schon im April.


    Da Motorradfahrer aber keine relevante Wählergruppe für die Etablierten sind, is das aber ja auch nicht so wichtig. :snooty: Alle Sonderkommisionen sind schon anderweitig beschäftigt. :roll: Aber auf keinen Fall erschlagen, wenn Ihr Ihn erwischt! Das wäre Selbstjustiz und nicht politisch korrekt. :snooty:

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #5


    Wenn Du es besser kannst, finde ihn und übergeb ihn der Polizei.



    Nö, es wäre Mord. Aber schon interessant, daß Du den/die Täter umbringen würdest. Also ein potenieller Mörder bist.

  • #6


    Wen schon dann richtig: Es wäre Totschlag!


    Ich habe letzte Woche einen 'einfachen Diebstahl' angezeigt und deutlich gemerkt, wie sehr das momentan interessiert. Hab's ja auch nur wegen der Versicherung gemacht. Ich mache nähmlich noch Anzeigen! Aber das ist ja alles nur eingebildet. In Wirklichkeit fallen ja die Zahlen laut Statistik der Innemister. Ach ja: Ich kenn 3 Diebstähle und Einbrüche in den letzen 3 Jahren, die gar nicht erst angezeigt wurden. Wieso wohl?

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!