Sonnenblende über Display 1100er

  • #1

    Moin ....mal eine Frage bezüglich der normalen AT ..

    Die ATAS hat eine großen Blendschutz über den Display ....die normale eher eine kurzem überstand

    Gibt dafür die normale AT auch eine großen Blendschutz ....

    Corona ist schon blöd da kann man nicht einfach mal zum freundliche fahren und nachsehen oder fragen


    Ich frage deswegen weil ich hier im Forum schon Bilder gesehen habe von der normalen AT mit großen blendschutz


    Sonnige Grüße Jo

  • Allgeier72

    Hat den Titel des Themas von „Sonnenblende über Display“ zu „Sonnenblende über Display 1100er“ geändert.
  • #3

    Ok ....leider finden mal bei Honda nicht im Zubehörkatalog 🥺

  • #8

    Hab`s nachgerüstet, Blendschutz bringt nicht wirklich viel, gerade im Moment wo die Sonne noch nicht so hoch steht. War im Set dabei, hab ich also auch dran geklebt. Mit der kurzen Scheibe könnte es etwas komisch aussehen, da die Blende ziemlich genau auf einer Höhe mit der Scheibe ist.
    Nur die Blende braucht es nicht n.m.M.

  • #9

    Ich habe es auch im Set bekommen und es natürlich angeklebt. Ob es besser ist, weiss ich auch nicht so genau. Ich denke ohnehin, dass sich das Display gut ablesen lässt. Aber stylisch gefällt mir das "Dach" besser und schaden tut die Montage auch nicht. Die Scheibe allerdings bringt meiner Meinung definitiv was. Ich fahre fast grundsätzlich mit offenem Visier und da zieht nix. Bin aber auch nur schmale 170 cm groß und habe die tiefe Sitzbank.

  • #10

    Ja, geht mir auch so, Scheibe bringt ordentlich was. genügt mir so auch mit dem Windschutz. Hatte mit der originalen kurzen den Wind immer genau im Gesicht.
    Fahre auch gern und meist offen. Nachteil bei der hohen Scheibe ist aber, dass sich mein Bart von unten hoch drückt. Aber naja, einen Tot muss man sterben.

    Einen Schattenwurf bringt die Blende bei mir bisher nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!