Handy/Navi "Ball" Kugel an der Lenkerbefestigung - Tips für Gegenstücke gesucht

Hallo zusammen,

an meiner kürzlich erworbenen AT ist an der Lenkerbefestigung so eine Kugel dran ( D ca. 25mm), mein Vorbesitzer sagte das ist eine Navi Halterung.

Ich fahre aber nicht mit Navi sondern immer mit dem Handy (kuviger.de mit Offline Karten).

Irgendwie finde ich im Netzt nicht das passende Gegenstück wenn ich dort eine Handyhalterung befestigen möchte.

Kann mir jemand Tips/Hilfe geben wo ich sowas finde ?

Gruß Klaus

diverse Anbauadapter (für deinen Kugelkopf/Ram Mount) findest du auch bei Touratech. Sowohl fürs Navi als auch fürs smartphone.

lg

Rüdiger

Honnerd Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

6 Forumstreffen 2019-2024 :romance-grouphug:

Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

super Danke schaue ich mir gleich mal an.

lg Klaus

Der Weg ist das Ziel, und ich bin froh dass mir die AT dabei so viel Freude macht :wboy:

Oh man.... Danke für diesen Link.
    Meine Wünsche der Befestigungen ( Wo und Wie ) werden dort erfüllt.
    Großartig !

Ich kann die Firma auch nur empfehlen. Haltbarkeit der Produkte war bisher immer top, und eigentlich hat der "alles" was man sich so wünschen kanm :)

Man kann sich über alles ärgern - ist aber nicht dazu verpflichtet :happy-sunny:

2022er ATAS mit DCT/ES, Alu-Paket, Scottoiler, Garmin Navi

Ein passenden Adapter für Handy findest du auch bei Quadlock:

https://www.quadlockcase.com/b…r-for-ram-mount-quad-lock.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Honda CRF 1100 A // SD08 Tri-Color

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!