Tourenwindschild steht schief

  • #11

    Moin,

    komme wohl ein paar Monate zu spät, habe allerdings das gleiche Problem. Es geht ja auch so weit, dass auch alle Tuningscreen schief stehen.

    Der Fehler liegt übrigens nicht an den Bohrungen sondern am Geweih.



    Man sieht es an dem Bild ganz gut, dass die Linke Seite weiter absteht, als die Rechte, was zu dieser schiefen Position führt. Der Spaltmaß ist nicht einheitlich.

    Außerdem liegt die schiefe Seite auch noch weiter an ... wie auch immer sowas vorkommen kann ... mein Bike hat es übrigens genau so, CRF1100 2021.


    Ich wollte das ganze auseinander bauen und anschauen, allerdings ist es mir nicht gelungen die Maske abzunehmen. :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!