Hallo,
ich habe die SuFu genutzt und der Thread kommt meinem "Problem" am nächsten. Vorab, ich habe noch nicht viel rum probiert.
Es geht um ein Cardo Packtalk, Android Auto, Spotify und ein Huawei Mate 20.
Nun zum Problem. Ich habe gestern mein neues Headset eingebaut und mit der AT verbunden. Soweit i.o. Android Auto funktioniert auch ohne Probleme mit AT. Anrufe gehen ohne Störgeräusche.
Was mir negativ aufgefallen ist, ist die Wiedergabequalität von Spotify. Die Musik wird abgehackt wieder gegegen und vor allem wird nachdem eine Passage des Songs ausgelassen wurde, DIESE Passage in höherer Geschwindkeit abgespielt.
Beispiel: "Hast du etwas zeit für mich" PAUSE.... "dann singe ich ein Lied für dich" <-- aber doppelt so schnell wie normal. Als ob das Lied buffert und dann, ähnlich wie bei einem Video das hängt, schneller abgespielt wird für einen kurzen Zeitraum, damit es wieder "live" ist.
Kompliziert zu erklären.
Beim Ausschalten habe ich dann gemerkt, dass mein Handy bzw die "Cardo Connect" App die Verbindung über BT gesucht hat. Könnte es daran liegen, dass die AT und das Handy um das BT Signal des Headsets "kämpfen"?