Windschildversteller für Originalscheibe entdeckt

  • #41

    Batzen


    Danke für dein Feedback.


    Also werde ich selber zu Pinsel und Farbe greifen. :D

    LG Peter



    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten.


    Historie
    Yamaha XJR,Yamaha TDM 850 3VD, Yamaha TDM 850 4TX, Yamaha TDM 900 RN08
    Jetzt: Honda Africa Twin CRF 1000L

  • #42

    Versteller (Batzen) ist gekommen, Scheibe (Givi D1144ST) wurde angepasst und jetzt ist das fahren PERFEKT auf der AT. :dance:
    Getestet bis 185 km/h mit offenem Visier - so genial hatte ich es noch auf keiner Maschine. (bin ca. 1,81m groß)
    Der Helm/Kopf ist komplett Verwirbelungs- und Zugfrei; so fühlt es sich wohl auf einem großen Tourer an...


    Mit der Scheibe von GIVI sieht man auch den Mechanismus kaum da die Scheibe im unteren Bereich getönt ist.


    Auf den Bildern ist die Scheibe auf mittlerer Höhe montiert.


    Herzlichen Dank Wolfgang/Batzen -auch für die Beratung per Mail!!! :clap:

  • #43

    Da wir grundsätzlich ein werbefreies Forum sind haben wir den Thread hier stillschweigend geduldet.
    Da nun alle Fakten bekannt sind, jeder nachlesen kann ob das Produkt etwas taugt oder nicht und erst mal kein neuer Input zu erwarten ist, wird das Thema geschlossen.


    Fragen können gerne an den Anbieter per PN/Mail versandt werden.


    Das Moderatoren-Team


    Thema geschlossen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!