Werkzeugbox CRF1100 ohne Montage am Kofferhalter

  • #1

    Hallo zusammen,


    bin auf der Suche an einer stabilen Werkzeugbox die ich nicht am Kofferhalter anschrauben muss.


    Es gibt tolle Produkte von Touratech, Givi usw ...

    Die müssen aber alle hinter dem Kofferhalter angeschraubt werden.

    Da ich keinen habe ist das ein Problem.


    Danke schon jetzt für die Vorschläge!

  • #2

    Werkzeugrolle in Hecktasche. Ich glaube, es gibt sogar eine Hecktasche mit Inneneinrichtung fuer Werkzeug, aber ich finde es praktischer, wenn man eine Rolle am Boden auslegen kann. Hecktaschen gibts im Enduro-Zubehoer wie Sand am Meer.

  • #3

    Hallo Pip,


    das ist euch eine Idee.


    Da ich oft eine Gepäckrolle mit mir nehme kann das auch funktionieren.

    Einfach Rolle oben drauf.

  • #4

    Eine richtige Box (Metall/Plastik) am Träger ohne feste Verschraubung , also mit clicksystem ist mir noch nicht untergekommen. Lasse mich aber gern überraschen. :)

    2017er AT SD06 CRF1000L Rally Red, DCT. Anbauteile: TT-Nebel-SW, H&B-Motorschutzbügel unten, Kofferträgersystem "Lock-IT" von H&B, Honda Griffheizung und Hauptständer, selbst montierter Heck-Foto-Koffer.


    Speed has never killed anybody. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.

    (Jeremy Clarkson)

  • #5

    Bei mir (sd08 2020) ist links eine sogenannte Werkzeugbox serienmäßig. Ich denke die ist dir zu klein.


    Was soll denn in die neue Box hineinpassen? Willst du unterwegs Schlauch oder Reifen wechseln können?


    Bist du völlig unbeladen unterwegs und benötigst das Werkzeug auf Tagesausflügen? Oder benötigst du es mit Reisegepäck außerhalb vom Reisegepäck?


    Du hast also keinen Kofferträger und keinen Gepäckträger und somit eine geringes Gewicht und hohe Wendigkeit.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!