Motor geht zeitweise im Leerlauf aus.

  • #11

    Hatte das Problem jetzt auch schon seit ein paar Tagen nicht mehr gehabt. Dann kann der freundliche ja auch nichts machen, wenn es so sporadisch auftritt.

    Soll er bei der 1000 Inspektion mal gucken.

  • #12

    Moin moin, hatte heute dauerhaft das Problem das die Leerlaufanzeige im Kleinen Cockpit nicht mehr grün aufleuchtet auch wenn ich mehrmals hinunter her schalte.

    Die anderen Gänge werden aber angezeigt.

    Die Leerlaufdrehzahl war dann auch leicht erhöht. Kennt jemand das Problem?

    Ist ne Manuel geschaltete AT

  • #14

    Hab neuerdings im Leerlauf so eine Art Zündaussetzer. Immer beim Kaltstart. Vor ein paar Tagen auch im warmen Zustand, wollte Flux bei Grün losfahren, da macht Sie erstmal einen Kniefall! Das gleiche Phänomen??

    Grüsse aus dem hohen Norden
    Fred


    Youtube

  • #17

    Honda hat sich das mal angehört und meinte das schon mal bei einer anderen gehört zu haben. Dort war es eine defekte Zündkerze, selbige hatte eine Haarriss in der Keramik. Nuun werden demnächst mal meine Zündkerzen getauscht. Leider ist das echt großes Kino bei der ATAS. :(

    Grüsse aus dem hohen Norden
    Fred


    Youtube

  • #18

    Meine war kürzlich bei der 12000er. Ich hatte das sporadische Ausgehen reklamiert und sie haben in der Tat auch eine "gebrochene" Zündkerze gefunden. Aber auch nach dem Ersatz war der Meister noch nicht mit dem "unrunden" Motorlauf zufrieden und wollte noch einiges probieren bzw ersetzen. Ich bin dann erst mal in Urlaub gefahren und habe vor ein paar Tagen eine kurze Mail erhalten, dass sie jetzt fertig ist und "wie ein Traum" laufe. Bin mal gespannt, was nun tatsächlich die Ursache war und werde bei der Abholung nachfragen...


    Viele Grüße Wolfgang

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!