Bilder von eurer CRF1000L Reise-Gepäck-Lösung

  • #171

    Und alle mit genormter Sicherheitsausrüstung! Besonderes Augenmerk wird auf die S5-Fli-Flops gelegt, in der offenen Variante. Garantiert kein Fußpilz! :lachen:

  • #172

    Hier ein Bild der SD08 mit Gepäck.

    Auf dem Rücksitz eine sehr große Luftmatratze. Eine Nummer kleiner wäre auch gegangen. Das Zelt passt in das Topcase. Schlafsack im Topcase. Auf dem Rücksitz beim Fahren auch der Ortlieb-Sack. Auf dem Foto hängt er am Lenker. Keine weitere Tasche, kein Tankrucksack, kein Rucksack. Das Topcase und der Ortlieb-Sack waren nicht 100% vollgestopft.


  • #173

    Es kann schon mal passieren dass man das Zelt nass einpacken muss . Daher kommt das bei mir aussen dran.

    Simson S51B; Berliner Roller SR59; Schwalbe KR51/1;Kawasaki KLR250; Gilera Runner50; Honda Dominator08; Honda NC700x, Honda NES125; BMW r1100GS; Yamaha MT09 Tracer, CRF 1100L SD08 :atblack:

  • #174

    Jetzt verstehe ich auch, woher immer die einzelnen Schuhe und Badelatschen auf der Autobahn kommen! 😂

    2017er AT SD06 CRF1000L Rally Red, DCT. Anbauteile: TT-Nebel-SW, H&B-Motorschutzbügel unten, Kofferträgersystem "Lock-IT" von H&B, Honda Griffheizung und Hauptständer, selbst montierter Heck-Foto-Koffer.


    Speed has never killed anybody. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.

    (Jeremy Clarkson)

  • #175

    Hallo Gemeinde,


    nach meiner letztjährigen "großen" Tour ans Nordkap und zurück kann ich nun auch mal pfostieren, wie ich mein Gepäck transportiert habe:



    Ich hab 2x41l Koffer von G+G an der alten SW-Motech Kofferhalterung, dazu von Tante Louis ein Packsack mit (nagelt mich nicht dran fest) 60l Fassungsvermögen, die zwei HEED Bunker Taschen und ein Motea Topcase mit 28l.


    - In dem einen Koffer waren meine Klamotten, Handtücher, Waschbeutel, Notfallklopapier, erste Hilfe Set, Reisewaschmittel, bisschen Kleinmaterial (Paracord und Wäscheklammern) und Ersatzkartuschen für den Gaskocher drin, im anderen dann die "Küche" also Gaskocher, Essen, Kaffe + Kocher, Besteck und Geschirr und ebenfalls ein wenig Kleinmaterial (Mülltüten für unterwegs, Spülmittel/ Schwamm) drin.
    - In den zwei HEED Taschen waren Wasser für den Tag und paar Energieriegel/ Snacks für unterwegs.

    - In der Gepäckrolle hatte das Zelt, Isomatte, Schlafsack, Wanderschuhe, Allwetterjacke, Werkzeug und Campingstuhl verstaut

    - Im Topcase hatte ich meine Elektronik wie Kamera, Drohne, Akkus und Ladegeräte, Ersatzhandschuhe und Halstuch. Dazu kam noch mein Reisenotizblock, Sonnenbrille und meine Reiseenten Plitsch und Axel Axtschwinger. Außerdem hab ich mir eine Stromversorgung in Form von zwei USB-Anschlüssen von der Batterie unter dem Soziussitz ins TC verlegt, sodass ich während der Fahrt immer die Akkus von genannter Kamera, Drohne und auch Smartphone laden konnte. Damit war ich dann beim (wild-)campen nicht auf Strom vor Ort angewiesen. Auf dem TC hatte ich dann noch ne Zeitlang ne Reserveflasche Wasser (hab ich dann irgendwann weg gemacht, weil ich mit den 3l an den Sturzbügeln ausgekommen bin) und die Regenkombi, welche ich leider auch gegen Ende der Reise gebraucht hatte.

    Es grüßt


    Yannik aka Twinner :wboy:

  • #176

    Das klingt sehr spannend - Kriege das gleiche Case hoffentlich morgen geliefert.

    Wie hast du denn den Durchgang ins TC ausgeführt - vielleicht hat du ja ein Foto davon - Wäre sehr spannend.


    Gruß

    Jens

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!