Zweiradhistorie in Bildern

  • #21

    Ich besass unzählige Töffe... beginnen mitte der 80er Jahre mit zwei 125ern. Zuerst eine Honda XL125S und Yamaha DT LC 125.


    Danach Ténérés, Honda "Choppers" (VT 750C, VF750C) Harleys (76er Super Glide, 68er Early Shovel und zwei FLH's, davon eine 78er), alle Honda V2 Enduros, davon 5 (fünf) Varaderos (SD01, SD02, SD04) und alle Africa Twins (RD03, RD04, RD07), Yamaha XT600, eine BMW C1, diverse SH300i Roller.. ich habe mal gegraben, hier eine kleine Auswahl:


    1987:




    1988:



    1990:




  • #22

    weiter in die 90er und ersten 2000er Jahre..


    RD04 und Kawasaki VN800 =O


    RD03 , FLH1200 jg. 78 und die RD07A:


    600er Transe und (nicht meine) Multistrada


    700er Transe mit dem 21" Radumbau, auf dem 2. Bild montiert: alles Eigenbau..


    1050er Tiger und XT660:

  • #23

    noch ein paar:


    Die 68er Early Shovel und nochmal 1050er Tiger:



    Die letzte Varadero ca. 2010 und die SD01 anno 2001:


    vor ein paar Jahren die XT600:


    SD01 mit 21" Radumbau, Africa-Twin Gabel und Rädern, Soloauspuff, längeres Wilbers Federbein:


    Die silberne Vara:



    ..und zum Schluss noch zwei Spezialversionen aus den frühen 90ern :P


    meine ehemalige Freundin:



    und ihr ehemaliger Freund:



    ..sind immer noch zusammen <3

  • #25

    Verständlich; du mich auch 8-) meine 16er AT war auch so eine.


    Dann wäre es wohl so:


    SD01: Vergaser, CBS jedoch kein ABS

    SD02: Vergaser, CBS jedoch kein ABS + zusätzlich HISS

    SD02: Einspritzung, neue Form, CBS + kein ABS

    SD03: Einspritzung, CBS + ABS


    Ist auch schon wieder etwa 10 Jahre her, seit ich die letzte Vara verkauft habe :o

    4 Mal editiert, zuletzt von Âventiure ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!