Ich habs getan !

  • #21

    hi, viel spass, ich fahre jetzt auch eine neue 1100 sd08, allerdings die leichteste version, aber mit weniger komfort, ich bin aber total happy und das ist das wichtigste für uns atler und uns atasler. viel freude und bleib gesund. alles gute.

  • #22

    Hi

    Seit Freitag abend ist sie in der Garage , oder vielmehr eher nicht sondern auf der Straße :hand: Heute nochmal damit die erste Inspektion bald gemacht werden kann .

    Die ersten eindrücke sind weitgehend positiv ! Ich habe das Gefühl das ich das Einfahren etwa zu sportlich mache

    Ich fahre hauptsächlich im D ab und an im S1 Modus was mein freundlicher mir so gesagt hat, nur ist es schon passier das ich beim überholen, da will ich über Taste 1 Gang runterschalten und ich drück aus Versehen 2x da es ungewohnt ist oder mein Daumen zuckt ?!? und das Moped nun natürlich mit der Drehzahl nach oben geht und ich bzw. das Moped gefühlsmäßig sehr hoch dreht was mir im gleichen Augenblick weh tut. Die meiste Zeit fahr ich eigentlich " normal" mit den Schaltern geht es schon recht gut werde heute mal das Handy versuchen zu verbinden.


    Ich werde heute mal " BLÜMCHEN PFLÜCKEN" fahren und mich beherrschen bis die 1000 voll sind.


    Weiterhin erwartungsvolle Grüße

    Meister Yoda. Kannst Du mir sagen was eine Kurve ist?


    Yoda: “ gerade nicht“

  • #23

    Hallo,


    Die 1000 sind voll und ein bisschen mehr Wetter war die Tage leider nicht der Hit.

    Komme immer besser zurecht schaltung geht wunderbar kein suchen mehr nach der Kupplung.


    Was mir heute aufgefallen ist das sie bei höheren Geschwindigkeiten am Lenker zu zittern anfängt und das mit steigender Geschwindigkeit gefühlt schlimmer wird , hatte das schon jmd oder gibt es das nen Beitrag Danke

    Meister Yoda. Kannst Du mir sagen was eine Kurve ist?


    Yoda: “ gerade nicht“

  • #24

    ...also bei meiner ATAS habe ich das noch nicht feststellen können. Sie hat jetzt 7,5Tkm runter...

    DLzG und immer schön im Sattel bleiben!:auto-sportbike::text-imnewhere:

  • #26

    hi,


    Denke Lösung gefunden lag am Sturz bügel SW Motech, der hatte am gummi etwas Luft, mal was beigelegt und deutlich besser bis fast weg.

    Meister Yoda. Kannst Du mir sagen was eine Kurve ist?


    Yoda: “ gerade nicht“

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!