Routenplanung mit TomTom Go auf iOS

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich bin gerade dabei, eine kleine Tour für meinen Urlaub zu planen. Dabei würde ich gerne einige (zahlreiche) Wegpunkte in meinem Navi hinterlegen.


    Was früher so einfach schien (itn auf TomTom Rider ziehen) scheint mit der neuesten Technik nicht mehr ganz so leicht zu sein.

    Um den tollen Screen auf meiner CRF 1100 auszunutzen, bin ich mittlerweile auf die Tomtom Go Variante (auf Apple) umgestiegen.

    An sich ist die Darstellung ja auch super, allerdings schaff ich es nicht, meine Route in die GO-App zu bekommen.

    Ja, ganze gpx-Tracks können über mydrive synchronisiert werden, aber ich möchte eigentlich nur die Wegpunkte importieren.


    Habt ihr hier vielleicht ne Idee, wie man das bewerkstelligen kann?!

    Dabei möchte ich eben nicht jede Route direkt in der GO-App planen... (ein Abspeichern späterer Touren ist hier schließlich auch nicht möglich....)



    Danke schon mal im Voraus!


    VG, Pete

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!