Werkzeugbox an SW-Motech Pro Träger

  • #11

    pip

    Machst du den Helm dann mit einem Drahtseil am Koffer/Schloss fest und lässt ihn auf der Sitzbank liegen?

    Oder wie genau muss ich mir das vorstellen?

  • #12

    Der D-Ring passt mit durch den Buegel des Vorhaengechlosses. Dabei sitzt der Helm dann so auf dem Topcase, dass nichts reinregnet.


    Edit: Kein Bild vom Helm, aber man sieht den Koffer:

    i-SNZs2vd.gif ... Reisebericht Island 2019

    Einmal editiert, zuletzt von pip ()

  • #13

    Vielen Dank für die Hinweise. Genau sowas wie im Bild zu sehen stelle ich mir vor. Riesige Schatztruhen oder Pizzalieferboxen kommen nicht in Frage. Meine Lösung an der F800GS damals war einfach den linken Vario-Koffer immer dran zu haben. Der war im zusammengeschobenen Zustand so schmal, dass er tatsächlich kaum auffiel.


    Gruß

    Canario

  • #15

    Die Kiste ist inzwischen durch ein 'Handschuhfach' ersetzt worden. Mir ging es vor allem darum, bei Pausen die Kamera wegschliessen zu koennen oder ein Croissant heil vom Baecker zum Aussichtspunkt zu transportieren.

    Das Werkzeug habe ich an der gleichen Stelle wie Âventiure, allerdings in einer Kriega OS-6 Tasche.



    Klappt auch mit dem Strassenhelm, der ebenfalls eine Ratsche hat. Da geht die Schlaufe durchs Schloss. Bin mir aber nicht sicher, ob ich das zur Nachahmung empfehlen sollte.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!