Hat schon wer Austauschfedern für das EERA-Fahrwerk?

  • #23

    Hallo AfricaLuke,

    da die Federn sehr kurzfristig vor meiner Tour kamen, habe ich sie dann doch nicht mehr eingebaut. Im Nachhinein bin ich ganz froh, dass es so gekommen ist, da das original Fahrwerk überraschender Weise gut ausgereicht hat. Bin mit 115kg Fahrfertig + Gepäck (voll bepackter Reckless 80) mit ca. 20kg gefahren. Trotz des nicht optimal eingestellten Fahrwerks bin ich nur selten an die Grenzen des selbigen gekommen. Auf der Straße eh kein Problem. Im gröberen Gelände habe ich die Erfahrung gemacht, dass ich nur mit der Dämpfungseinstellung auf Sport ausreichend Durchschlagreserven habe. Ohne Gepäck oder normalem Schotter hat mir der Offroad-Modus am besten gepasst. Butterweiches ansprechen, dadurch aber recht wenig Rückmeldung. Mir gefällts und erinnert mich an die alten ATs von der Charakteristik nur eben in allen Aspekten besser.
    VG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!