Hat schon wer Austauschfedern für das EERA-Fahrwerk?

  • #11

    Danke für die Info!


    Habe inzwischen bei Touratech bestellt, da sie mir auch eine ABE dazu legen. Wie es bei Hyperpro aussieht konnte ich nicht in Erfahrung bringen.

  • #12

    Hyperpro hatte ich schon auf meiner CRF250L - einfach nur super!


    Den Preis finde ich total klasse... 0€ ;)

    Yamaha XS400, Yamaha XT1200Z (ein sensationelles Bike), KTM 690 Enduro, CCM 450 Adventure (eine absolute Katastrophe), Honda CRF250L (klein, aber fein)

  • #13

    Hallo,


    ich krame das Thema noch einmal nach vorne um nach den Erfahrungen zu fragen.


    Über eine Antwort mit den Erfahrungen würde ich mich freuen.


    Gruß

    LH

  • #15

    Mahlzeit,

    na prima, für die 2000€ Aufpreis für's Era Fahrwerk, hättet Ihr auch ein g'scheites bekommen!

    Bis man den ganzen Elektronikkram eingestellt hat, ist man damit schon von der Tour zurück!

    Aber jeder wie er's braucht. :)

    Gruß

    Th.

  • #16

    Genau. Wo hast du dein Problem?

    Ich emanzipiere mich, wer kommt mit? :wgirl:

    Schließlich ist nicht Ende Gelände. :neener:

  • #18

    Ich habe die progressiven Hyperpro heavy duty +2cm v&h für meine Iran Tour montiert. Ich würde das im nachhinein nicht mehr machen. Das original Fahrwerk sollte eine min. Überladung aushalten.

  • #19

    Ok und was sind die Gründe warum du es nicht mehr machen würdest?


    Gruß

    LH

  • #20

    Das EERA ist (für mich) das bisher beste, was ich gefahren bin. Traumhaft. Geschmäcker und Geldbeutel sind halt verschieden.

    Gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!