Steigendes Hinterrad?

  • #1

    Hallo Männers (und Damens wenn vorhanden)!


    Wie ist das eigentlich bei der CRF 1100 L SD09, gibt es über dei Fahrzeugassitenz eigenzlich eine Erkennung hinsichtlich

    steigendem Hinterrad? Habe dazu nicht wirklich etwas finden können.


    Es gibt ja Moppeds die so etwas erkennen und ab einem gewissen Punkt reagieren. Würde die AT den Rollover nach vorne

    machen bei gegebenen Umständen? Hat da Jemand Info´s zu?


    Würde mich interessieren.....


    Gruß Richard....

    AT AS 1100 L ES DCT / Black / Raximo / MRA-WRS / SW-Motech Bügel & Koffer / Fork Sh. / MB Nebler / CTA 3 - Spass dabei......:wboy:

  • #2

    Ich weiß es nicht, kann aber auch kein Problem erkennen. Denn die Bremse ist so oder so besser als meine vorherige.

    Wenn ich noch jung wäre, dann würde ich es einfach ausprobieren.

    Ggf hat es jemand probiert.? Da gab es doch so ein Video.


    Honda Werbeaussage: Um den Bremsdruck über das ABS ideal einzustellen, analysiert die IMU den Neigungswinkel der Maschine in Schräglage, die Verzögerung (über Drehzahlsensoren an Vorder- und Hinterrad) und die Schlupfrate an Vorder- und Hinterrad. Bei plötzlichem Anheben des Hinterrads reguliert sie sie die Bremskraft so, dass sich die Maschine stabilisiert.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!