Reisevortrag - 22.000 km in die Mongolei und wieder zurück

  • #1

    Servus Leute


    Der Stammtisch "Salzburger Motorradfreunde" veranstaltet am 4. Mai ab 20.00 Uhr einen Multimedia - Vortrag im Saal des Jägerwirtes in Kasern (Salzburg) statt!


    der Klaus (österr. Motorradreisender) hat die unglaubliche Strecke von 22.000 Kilometern in die Mongolei über Russland, Georgien, Kasachstan, Usbekistan und Kirgisien mit seiner alten Honda Transalp völlig alleine zurückgelegt und das in wunderschönen Bildern festgehalten.


    wir dürfen bei kostenlosem Eintritt (freiwillige Spenden) diesen Vortrag mit seinen live Kommentaren dazu genießen!


    ihr seid alle herzlich dazu eingeladen zu kommen und daran teilzuhaben! Anbei ein paar Fotos zur Einstimmung!


    Einlass ab 19 Uhr. bitte rechtzeitig erscheinen, wir sind mit den Plätzen beschränkt!


    Vielleicht interessiert es ja den Einen oder Anderen, der net zu weit weg wohnt.

  • #3


    Wenn mir meine Frau und mein Arbeitgeber zwei Tage frei geben würden, würde ich auch kommen. :)

    Schöne Grüße aus Boblas
    Matthias


    Wer sich nicht in Gefahr begibt, kommt darin um. Ernst Bloch (1885-1977)


    [b]Meine Reisen

  • #4

    Leute, genau deswegen habe ich ja das geschrieben:



    Vielleicht hat ja ein Münchner oder Tiroler, oder Kärntner oder Linzer (OÖ) etc. Interesse. Das keine von Kiel kommt ist mir klar. ;) :lol: :lol: :lol:

  • #6


    Wenns nicht regnet fahr ich nach der Arbeit heim und mit der AT hin? Eine "Reise" von 20 km werd ich schaffen :D


    Kurt
    Ich komm ein wenig später - können wir für unsere Stamminger ein paar Plätze reservieren - es werden sich viele Gäste kommen. (Christine fährt um 19.00 Uhr hin)

    Der Weg ist das Ziel



    CRF 1000D TRICOLOR DCT
    Transalp 600 PD10
    Trial Montesa 250

  • #7

    Mandi ...k.A. - musst mit dem Peter kommunizieren.
    Aber ich hab das Thema eh schon beim letzten ST angeschnitten und gemeint, dass 1-2 Tische mit der besseren SIcht auf die Leinwand für Teilnehmer des ST reserviert sein soll. Peter hat sich dazu grundstzlich positiv geäußert.


    Ich werde mich mit meinem Gipshaxn auf alle Fälle in die erste Reihe Fußfrei setzen und dazu einen eigenen Sessel mitnehmen um das Bein hochzulagern.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!