Ich verkaufe einen kompletten Felgensatz für die CRF 1000L. Inklusive ABS-Ringe, Bremsscheiben und einem Satz fast neuer TKC 70 mit unter 1000km Laufleistung. Die Felgen sind beide sauber gewuchtet und laufen ohne Probleme; haben keinen Seitenschlag oder sonstige Probleme. Speichen aus Edelstahl von 2018er Modell. Müssten von 17-21 passen, dafür aber lieber nochmal mit dem FH besprechen. Ich hatte mir den 2ten Satz ursprünglich gekauft um zwischen Gelände- und Straßenreifen einfach zu wechseln. Komme aber viel zu selten dazu und lasse meinen schwarzen Geländesatz auf dem Motorrad.. Die Bremsscheiben sind wie neu. ABS-Ringe mit den passenden Schrauben habe ich dazu original von Honda gekauft. Neupreis für alles lag damals bei knapp 2000€.
Versand ist möglich, dafür müsste ich aber noch eine passende Verpackung besorgen.
Ich könnte bei bedarf auch die TKC runterziehen lassen.
Einziger Makel: die Hintere Felge hat ein paar Kratzer vom Montiereisen. Fällt aber kaum auf, siehe Bilder.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!