GS Trophy Thailand 2016

  • #1

    Erstmal nachmachen mit so einem Schwergewicht ;)


    Werbung hin oder her, druff geschisse.


    Mit so einem fetten Boliden durch den Dreck, ich habs versucht,
    ich kanns nicht...naja... vielleicht nur für einen Tag, dann würd ich zusammenklappen... Anerkennung für diese Leistung!
    Egal mit welchem Mopped :mrgreen:

    Gruß Jürgen

  • #2

    Oh je, was ein Schwachsinn. Zu dritt das schwere Eisen über Stock und Stein ziehen, wie bescheuert ist das denn.
    Mit ner Sportenduro da durch macht bestimmt Spaß, aber so... *kopfschüttel*



    Viele Grüße, Rolf

    Viele Grüße,
    Rolf

  • #3

    Die GS ist - seien wir ehrlich - ein schon beeindruckendes Moped und durchaus abseits der Strasse eine Macht. Die Teamaufgaben (das schieben, heben etc.) sind eine Kategorie "Team-Work" und haben mit den Fahrqualitäten nix zu tun...


    Wenn ich mir die Geländefahrten bzw. generell die Fahretappen der letzten Jahre so anschau, dann kommt in mir unweigerlich immer das Bild hoch, zu versuchen den Ironman mit zusammengebundenen Schnürsenkeln laufen zu wollen... :lol:


    Aber sehr schöne Bilder sind es trotzdem und machen Lust auf einen eigenen Ritt über Stock und Stein - die Vorgaben und Gesetze in D sind diesbezüglich manchmal echt nervig... :evil:


    Grüße, Andreas

  • #5

    Ich durfte einen Menschen flüchtig kennen lernen, der dabei war.
    Die Auswahlkriterien sind wohl recht streng, wird nicht jeder zugelassen.
    Und glaubt ja nicht, das die Teilnehmer im Privatleben alle GS Fahrer sind,....


    Mich würden sie nicht nehmen, ich hab Übergewicht :oops:


    Und wie Andreas schon sagte: Die Aufgaben wurden bewusst so gewählt... Teamgeist statt Einzelsieg!


    Man(n) muss ja nicht mitmachen, wenn man sich lächerlich vorkommt... ;)

    Gruß Jürgen

  • #6

    Ich finde die Veranstaltung auch klasse und würde nicht 2x bitten lassen, wenn die Möglichkeit hätte dort mitzufahren.
    Leider fahre ich viel zu schlecht, daher wird mich nie jemand fragen :(

    AT,DCT:

    BMW GS LC

  • #7

    Nächstes Jahr aufm TT Travelevent müsste wieder Qualifier sein.
    mMn. kann da jeder teilnehmen wenn er sich rechtzeitig anmeldet. Sicher bin ich mir aber nicht.


    Aber das ist noch mitm eigenen Motorrad, vermutlich muss das ne BMW sein. Das "Finale" nach dem qualifier ist dann bereits auf gestellten 1200ern.

  • #8

    Ja mit der AT lassen die einen bestimmt nicht mitfahren, da hätte man ja dann Vorteile gegenüber der GS.

    AT,DCT:

    BMW GS LC

  • #9

    Eiweii...was Geläster 8-)


    Also wenn mir jemand dafür ein Ticket schenkt, fahr ich da auch mit ner GS800 mit! :lol: Spass macht das batimmt, zumindest Mir... ob der GS ... nu ja :twisted:

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #10

    Harald das ist ja der Hacke, dass du in der Vorrunde mit deiner EIGNEN BMW antreten musst!


    Ich würde da auch als Fotograf mitfahren, Hauptsache Reisen!

    AT,DCT:

    BMW GS LC

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!