TET NL, nur einzelne Tracks laden / fahren möglich?

  • #12

    Ja, dem kommt diese Bild hier ziemlich nahe :zwinker:


    Übrigens ein klasse Island-Bericht, den ich schon vor längerer Zeit mit Begeisterung gelesen habe:handgestures-thumbupright:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

    Einmal editiert, zuletzt von tscharlie ()

  • #13

    Das nenn ich mal prima :thumbup:*chapeau*

    Arsch nach hinten, mehr Zugstufe vorn und hinten( gerade wenns noch wellig ist oder wird), auch die Gabel vorne bündig reinschieben mit der Brücke (falls das jewmand anders hat weil er klein ist), das Hinterrad unter Zug halten, denn... das letzte was passieren sollte ist das das Vorderrad sich andauernd eingräbt , Klingt leichter als getan, gerade mit nem Dickschiff. Und immer locker bleiben. An ein wirklich geradeaus fahren ohne korrekturen ist kaum möglich. Das kommt dann erst mit höherem Tempo

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #14

    :handgestures-thumbupright:

    Mit der XC ist das wie Schummeln, da der Tank unter der Sitzbank ist. Dafuer ist mit Gepaeck bei sportlicher Fahrt zuwenig Gewicht auf der vorderen Achse. Auch macht es sich bemerkbar, wenn man den Luftdruck etwas ablaesst. 1.8 bar sollte bei der AT kein Problem sein. Im Sand kann man notfalls auch weiter runter - da haben hier andere aber mehr Erfahrung als ich.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!