GARMIN zumo 390 LM mit TPMS

  • #1

    GARMIN zumo 390 LM


    Das Navi wurde überwiegend im Kfz genutzt und das auch nicht allzu oft.


    Das Diplay hat einen Displayschutz und ist unversehrt.


    OVP ist vorhanden, Kartenupdates sind auf dem neusten Stand. Zusätzlich noch "Cyclops" (Radarwarner). Geren hätte ich Fotos von dem aktuellen Kartenmaterial miteingestellt, es sind jedoch nur 10 Dateianhänge möglich.

    Gleichzeitig noch der Hinweis, das Radarwarner hier in der Bunten Republik Deutschland nicht erlaubt sind.


    Bitte beachten: Der RAM Navi-Halter für`s Moped musste bei der Demontage von meinem alten Moped unsachgemäß (abgeschnitten) werden.

    Die alte Maschine (siehe Fotos in meinen Thread: Vorstellung) stand nach dem Unfall auf dem Sicherstellungsgelände und ich durfte da nichts mehr abschrauben, da diese in der Restwertbörse gelistet war. Insofern habe ich dort kurzerhand die Leitung gekappt und einen USB-Stecker drangemacht. Funzt einwandfrei.


    Der Einfachheit halber liste ich kurz auf:


    • GARMIN zumo 390 LM mit Displayschutz, aktuellen Karten und Cyclops
    • Lebenslange, kostenlose Kartenupdates
    • Reifendruckkontrollsystem (TPMS) für vorne und hinten (Motorrad)
    • Verkehrsfunkempfänger
    • Navi-Halter für Kfz für Windschutzscheibe oder Cockpit
    • RAM Navi-Halter für Motorrad mit Standardhalterung (Originalleitung wurde gekappt und auf USB-Stecker umgerüstet)
    • RAM Navi- und Gerätehalter mit 25 mm Kugel für Lenkerbock für alle Motorräder mit M8 Schrauben
    • OVP mit allem Original-Inhalt (Antenne, Ladestecker, Schraubensatz, Manuals und Installationsanleitung)


    Grüße vom Dorf an der Düssel!


    Robert


    2 Mal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Bilder resp. attachments waren doof angeordnet, Hinweis auf Kartenupdtes wurde vergessen

  • Berni

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!