Krach für Kilian - Motorradkorso

  • #1

    Eine tolle Aktion für einen todkranken, kleinen Jungen:

    https://www.ndr.de/nachrichten…aktuelloldenburg7706.html


    Vielleicht war ja auch jemand von uns dort mit dabei, und möchte berichten.

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #3

    Ja, das war schon eine Tolle Aktion. Hab heute durch Zufall davon erfahren und mir bei YouTube ein paar

    Videos angeschaut. Wenn man das sieht, bleibt einem schon der Klos im Hals stecken.

    Ich hoffe nur das durch diese Aktion das Ansehen der Biker dem ein oder anderen Kritiker zu Denken gibt,

    das wir als Motorradfahrer immer zusammen halten und anderen Menschen auch eine Freude machen.

    Selbst bei einem so traurigem Anlass

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #5

    Na

    Glaube nicht,dass das so gemeint ist sondern,dass sie Biker Krach machen sollen und denke wir sind uns einig,dass die Motorradfahrer das können wenn sie wollen.


    Wäre der Vater im Mustang Club wären es eben die Mustang gewesen.


    Beim E-Roller-Club wäre es dann schwierig geworden 🤔

    …ich bin nicht die Signatur,ich putz hier nur! :wischen:  :besen1:

  • #6

    Das mit dem Krach sollte man nicht falsch interpretieren. Hier ging es ja darum einem sterbenskranken Kind

    einen ( letzten ) großen Wunsch zu erfüllen

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #7

    Hab eben im Internet gelesen, das der kleine Kilian am Dienstag seine letzte Reise angetreten hat.

    R.I.P.

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!