T-Shirts Team Schwarzwaldrunde

  • #51

    Twinner Ja,sieht gut aus wenn Du den Druck vorn jetzt noch auf die linke Brustseite packst ist es fast perfekt 😀 Hinten hat noch Optimierungspotenzial.

    …ich bin nicht die Signatur,ich putz hier nur! :wischen:  :besen1:

  • #54

    Hmm,2 verschiedene Designs der AT?Hast Du evtl. noch eins das so aussieht wie vorn?Der Schriftzug Trueadventure ist ja eher kantig und die AT hinten ist so weiblich geformt😉


    Beisst sich das nicht?

    …ich bin nicht die Signatur,ich putz hier nur! :wischen:  :besen1:

  • #56

    Ich würde auch keine zwei Logos auf das Shirt machen. Vorne links nur Schrift wie ich in Post #30 schrieb.

    Und hinten das Logo von Jens Allgeier72 . Denn das andere Logo war ja bereits auf dem

    Treffen T-Shirt von diesem Jahr. Es soll doch ein Zeitloses und einfaches Forumsshirt werden.

    Denn manchmal ist weniger mehr, und wirkt nicht zu aufdringlich

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #57

    So dann in etwa? Klarnamen im Kompass find ich gut, muss aber jeder natürlich selbst für sich entscheiden.

    Es grüßt


    Yannik aka Twinner :wboy:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!