Vollgas beim Starten

  • #1

    Hallo,


    gerade ist mir diese Woche 2 mal aufgefallen. Als ich das Motorrad nach einer Fahrt ( Motor war noch warm) wieder auf den Anasserknopf drückte, sprang sie nicht gleich an und plötzlich drehte der Motor hoch , als wenn ich Vollgas geben würde. Gasgriff etwas gedreht und die Drehzahl ging runter zur Standgasdrehzahl. Meine SD 04 hat ja 2 Gaszüge ,aber diese gehen einwandfrei zurück. Hat auch jemand so etwas an seiner AT ? Das Motorrad hat 92 300 km


    schöne Grüße Gotteskind

  • #2

    Das schaut nach defektem Starterknopf aus, leider. Wirst Du tauschen lassen müssen, ist ein bekannter Fehler.

    Grüße aus Miesbach

    Martin

    Africa Twin in Rallye-Rot mit Touratech Tankrucksack, Hepco.-Hauptständer, Hepco-Gepäckbrücke,Hepco-Kofferträger Lock-It ,HEIDENAU K60 und Scottoiler, Acra-Auspuff, dunkle Touratech-Scheibe in S, TomTom Rider Navi, 2x Därr 50 l Boxen;

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!