Orig. Nebelscheinwerfer nicht einschaltbar

  • #1

    Grüß Euch!

    Habe seinerzeit meine Orig.Nebelscheinwerfer über das Einstellungsmenü ausgeschaltet. Nun - 2 Monate später - finde ich das Menü nicht mehr und somit kann ich diese nicht mehr einschalten - entweder ich bin ganz blöd - oder das Menue ist weg!?

    Irgend wann habe ich das SW-Update auf 3.10 selbst gemacht, hat soweit funktioniert (wg Android Auto). Möglicherweise ist seither das Zubehör-Menü weg!?

    Bitte um Tipps...

  • #2

    Am rechten Lenkerende den Zubehörschalter ziehen, dann mit dem Kippschalter links das Zubehör auswählen (Heizgriffe, Tagfahrlicht, Nebler...). Die Symbole dafür sollten unten im TFT erscheinen.

    Viele Grüße


    Holger


    Africa Twin CRF1100L ES (SD13, 2024)

  • #6

    Ja, hab ich hier auch schon öfter gelesen. Deswegen habe ich inzwischen einen Kurzschluss-Stecker im Bordwerkzeug. Bei meiner SD08 betrifft es eigentlich auch nur den Quickshifter. Aber ohne den möchte ich im Gebirge eigentlich auch nicht mehr fahren.

    Viele Grüße


    Holger


    Africa Twin CRF1100L ES (SD13, 2024)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!