[CRF1000A] Erfahrung mit meinen Anbauteilen nach 1000km

  • #11

    OK, dass man mit der Sitzbank anfangen muss, um an den vorderen Zubehörstecker der SD06 zu kommen, ist echt überflüssig, aber da es vorne einen Zubehörstecker gibt, braucht der Tank nicht ab. Hab Dytonas dran mit der stufenlosen Regelung vom Enduro-Stammtisch -Straubing - voll zufrieden.

    greets,

    Cossy

    "Life is what happens to you while you are busy making other plans." - John Lennon

  • #12

    Ja, ging.

    Siehe die verspäteten Bilder.



    Gruß,

    Mathias

    Hasse das Spiel, nicht den Spieler.

    '03 CBR900RR Projekt, '78 CB250T, '81 CB400N (x3), '81 CB650C, '88 XL350R, '95 CBR600F3 Renn Projekt
    '72 DS7, '16 RSV4 RF dolce vita con Euro3, '17 R9T Urban G/S, '19 CRF1000L Africa Twin

  • #13

    Hallo Zusammen,


    hier ein kleiner Erfahrungsbericht aus 2024 zum selbigen Thema als kleines Update für ebenfalls an dem Sturzbügel Interessierte. Ich habe mir für meine Standard AT 2022 ebenfalls die Ultimate Kombo zu gelegt. Auch ich hab Probleme mit Rohrverspannung und die Schraube der Klemmung am Rahmen auf höhe des Lagers liegt wie ich es dreh und wende nicht plan auf. Ich befüchte, dass die Schraube abreist sofern es zu einem Sturz kommen sollte. Weiter hat Outback Mototek nicht nur die Rohrlänge des oberen Teils an die Adventure Sports sondern auch die der Unteren Sturzbügel angepasst. Die Unteren werden nun aber nur noch in der neuen Adventure Sportsvariante verkauft. Das führt zu einem absurd großen Abstand zum Motor/Verkleidung. Hier hab ich mich von frühren Bildern ins Boxhorn jagen lassen und die Beschreibung des Kits nicht vollständig durchgelesen pech gehabt. Ich hoff jetzt auf Kulanz seitens Outback Motortek da besagte passungsprobleme und das fehlen von entsprechend geschossenen Produktfotos schon ausschlusskriterien für mich sind.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!