Hilfe - welcher Händler hat 12 V Steckdose auf Lagerbestand?

  • #1

    Guten Abend,


    ich möchte Euch um Eure Hilfe bitten! Es steht eine größere Tour mit dem neuen Aftrica Twin an, gerade die 1000-er Inspektion hinter mir, Honda Ungarn kann aber die 12V Steckdose mit Artikelnummer 08U70-MJP-G50 nicht liefern :( Wisst Ihr eventuell, welcher Händler hat 12 V Steckdose auf Lagerbestand?
    Ich würde es gerne dann dort kaufen, bezahlen, und nach Ungarn verschicken lassen.


    Danke schön im Voraus!


    Gruss


    Toni

  • #4

    Hab heute eine von SW-Motech verbaut, passt perfekt in das Loch. Spar dir die Kohle, original ist eh viel zu teuer.

    AT,DCT:

    BMW GS LC

  • #5

    Danke Euch! Könnt Ihr bitte Bilder hochladen? Bin gespannt, wie es aussieht?


    Hat Louis die original Steckdose?

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • #6

    Meiner hat mir auch ne Saito verbaut. Passt problemlos ohne die Lenkerhalterung (liegt jetzt in Miener Krabbelkiste). Sieht man nur den Deckel und keinen Unterschied zu HONDA. Braucht nur nen passenden Stecker aus der 'Krabbelkiste' der Werkstatt und nen Lötkolben statt das sauteuen Kabelbaums von HONDA.

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #7

    Die Saito hatte ich an der BMW, die Abdichtung war nicht so gut, sammelte sich nach einer Regenfahrt immer Wasser drin, so dass die Dose schneller gerostet ist wie die Speichen an der AT.
    Die SW-Motech die ich heute verbaut habe macht zumindest mal einen solideren Eindruck, ob sie den in der Praxis bestätigen kann weiß ich natürlich noch nicht.

    AT,DCT:

    BMW GS LC

  • #8

    Kann am Lenker passieren. Ob aber an der vorgesehen Stelle in der Verkleidung Wasser hin kommt? Schaum mer mal ... :shock:


    Hab noch eine aus dem Weihnachst-Gutschein-Restposten-Packet rumliegen für unter den Sitz. Da wirds hoffentlich auch nicht hin regnen 8-)

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #10


    Ist denke ich kein Problem, da das "Cover L inner panel" nach unten offen ist und eindringendes Wasser ablaufen kann.
    Gruß
    Ulli

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!