Hi,
scheinbar müssen die Federn übereinander liegen. Meine liegen nebeneinander.
In der Anleitung von Jetski ist das ganz gut zu erkennen.
Das prüfe ich morgen mal. Danke
Hi,
scheinbar müssen die Federn übereinander liegen. Meine liegen nebeneinander.
In der Anleitung von Jetski ist das ganz gut zu erkennen.
Das prüfe ich morgen mal. Danke
Hallo zusammen, dank dieses Forums konnte ich den original Hauptständer mithilfe der „Unterlegscheiben -Methode“ montieren. Allerdings schleift der Hauptständer an der eigenen Befestigungsschraube, da die beiden Federn nebeneinander liegen. Könnte jemand ein Foto einstellen, wie die Federn richtig ausgerichtet sein müssen. Übereinander bekomme ich sie nämlich nicht.
Grüße aus der Eifel
Guten Morgen,
ein Mesh Netz (2Teile) habe ich mir günstig bei Ali Express gekauft. Passform sehr gut. Aber 2 Stück gleichzeitig( Fahrer und Sozius) habe ich noch nicht montiert bekommen.
Hallo,
ich hatte hatte mir die Variante mit Gel bestellt. Sah qualitav alles ganz gut aus.
Aber der Soziussitz ist vorne stark aufgewölbt und das hat meiner Frau gar nicht zugesagt.
Und die Nähte der einzelnen Elemente tragen m.E. sehr stark auf.
Das hat sich dann bei mir auch bei einer Probefahrt bestätigt.
Preislich natürlich unschlagbar.
Ich habe mir die Komfortbank von Honda genommen.
Grüße aus der Eifel..
Hallo,
habe heute die 1000er Inspektion bei meiner neuen AT machen lassen.
Rd. 225€ beu Honda Semmler in Herborn.
Hallo Bergfreund,
könntest du das Forkshield mal einscannen und als PDF oder JPG hier einstellen0
Das wäre echt super.
Dann würde ich mir das mal nachbauen.
Ich bin heute 2 h auf der Autobahn unterwegs gewesen. Schrecklich. Tempo 130 ist nicht auszuhalten.
Mir dröhnen jetzt noch die Ohren.
Habe das TT Windschild L drauf und Alpine Öhrstöpsel drin.
Ich fahre die Komfortsitzbank von Honda.
1000PS und ähnliche Seiten loben die Twin in die Wolken. Von Windgeräuschen sagt keiner was.
Hallo,
bzgl. des Forkshieldes habe ich mir heute mal einen Karton zurechtgeschnitten und alles soweit wie möglich mit Klebeband abgeklebt.
Meines Erachtens hat das nichts gebracht.
Aber vielleicht gibt es ja neue Entwicklungen...
Bis dann...
Hallo zusammen,
habe erst 800km mit meiner AT 2024 runter, bin aber schon sehr genervt von der Scheibe.
Puig Spoiler war sche....
Habe jetzt TT L getönt. Ich bin 1,80m und schauer eigentlich über die Scheibe . Selten durch die Scheibe.
Habe auch die kleinen Windspoiler von Honda dran. Ob sie was helfen, kann ich nicht sagen.
Was bei mir sehr viel geholfen hat, war meinen Helm (HJC Rapha) am Kinn zu verschließen.
Das hat mir schon sehr viel geholfen.
Bringt das Forkshield an der 2024 auch noch was? Kann da jemand was zu sagen?
Grüße aus der Eifel...