Vielen Dank für die Info !
Die Halterung von Ali hat noch 2 Anschlüsse für USB, die wollte ich für mein altes S8 nützen. Mein IPhone 15 würde dann als Hotspot fungieren.
CarPlay ist zwar praktisch aber manchmal auch sehr nervig.
Vielen Dank für die Info !
Die Halterung von Ali hat noch 2 Anschlüsse für USB, die wollte ich für mein altes S8 nützen. Mein IPhone 15 würde dann als Hotspot fungieren.
CarPlay ist zwar praktisch aber manchmal auch sehr nervig.
Hallo, ich fahre eine neue SD 13. Habe bei AliExpress endlich einen Halter gefunden, der mir es ermöglicht mein Handy über dem Cockpit zu installieren.
Nun bräuchte ich einen 12 V Anschluss, um die Halterung damit zu versorgen.
Am einfachsten wäre wohl die 12 V Bord Steckdose, und dort dem Strom abzwacken.
Kennt jemand eine gute Methode, um an die Kabel zu kommen? Ich möchte ungern die halbe Verkleidung zerlegen, da ich Angst habe irgendwelche Nippel oder Haken abzubrechen. Grüße aus der Eifel.
Hallo Falko,
hast Du auch eine Lösung dafür?
Wie kann ich den Stecker fixieren? Festkleben ist ja wohl keine Alternative.
Frischhaltefolie rein und dann mit Sikikon auffüllen?
Grüße
Hallo zusammen,
ich habe mir auch von Ali einen Wireless Stick zugelegt. Ich wollte ihn über Kabel in meiner Enduristan Lenkertasche betreiben.
Dabei ist mir aufgefallen, das sowohl das mitgelieferte USB Kabel sowie ein neu bestelltes USB Kabel im Stecker der AT sehr empfindlich auf eine Berührung reagieren. Schon eine kleine Bewegung am Stecker unterbrechen den Kontakt und der Stick ist weg.
Ich habe noch ein altes USB Kabel vom PC (dort ist allerdings der Stecke zu lang um die Kappe drauf zu bekommen), 1m lang. Das reagiert total unempfindlich auf Berührungen. Da kann ich dran wackeln, kein Problem. Der Kontakt geht nicht verloren.
Könnte das ggf. das Problem sein, warum der Absturz der Orignal Honda Software auftritt? Ein einfacher "Wackler" sozusagen?
Hallo zusammen…
ich habe mir das SW Motech Komplettsystem gekauft.
Grund war, das man die Träger in 2min abnehmen kann.
Habe 1530€ inklusive Versand gezahlt.
TC mit Träger, Seitenkoffer und die Zusatztaschen für auf die Koffer drauf.
Sonst hätte ich mir Apduro gekauft.
Grüße aus der Eifel…