Beiträge von Eifelyeti
-
-
Hallo, fahre die SD 13 in der Normalversion. Hatte mir zwischenzeitlich schon das Touratech Windschild in L gekauft.
Heute mal ein Windschild und ein Forkshield gebastelt und Probe gefahren.
Das kleine Windshield bringt nichts. Im Gegenteil es ist sogar noch schlimmer als mit dem Touratech Windschild.
Wenn ich meinen Hintern etwas aus dem Sitz anhebe, dann ist es total ruhig.
Hier noch 2 Bilder.
Dann brauche ich mir auch kein niedriges Windschild zu kaufen,
Ich fahre noch die Lenkerverlegung von Voigt.
Bin 1,80m groß.
-
Gute Idee….
Habe mir das eben noch mal angeschaut…
Möglich wäre es, wenn man eine Zwischenplatte einbaut, auf der man dann die Trägerplatte versetzen kann. Wie das dann aber aussieht und ob das hält, ist eine andere Frage.
-
-
-
Hallo, ich habe das Topcase von SW Motech. Damit haben wir das selbe Problem. Ständig stoßen die Helme ineinander.
Wäre auch froh wenn man es 2-3cm nach hinten bekommen könnte.
Grüße aus der Eifel
-
Hallo,
die gleiche Lenkererhöhung habe ich auch.
Ich möchte nur anmerken das für die SD13 noch keine ABE existiert.
Voigt wartet noch auf die Rückmeldung vom TÜV.
Grüße aus der Eifel
-
Da schon mehrere Anfragen kamen, hier der Link zu AliExpress
Hoffe es funktioniert…
Der angezeigte Preis ist falsch. Ich habe 17€ bezahlt.
47,05€ | M5 Kombination Motorrad Reifendruck-Monitor Digital anzeige externer Motorrad drahtloser Reifendruck-Detektor47,05€ | M5 Kombination Motorrad Reifendruck-Monitor Digital anzeige externer Motorrad drahtloser Reifendruck-Detektora.aliexpress.com -
Hallo zusammen, ich habe mir eine Lenkertasche gekauft, da mir die Tankrucksäcke aufgrund der doch ziemlich extrem Tankform nicht gefallen. Außerdem habe ich mir beim Chinesen einen „Luftdruckmesser“gekauft. Bisher funktioniert es ganz gut auch wenn der Luftdruck vielleicht nicht 100-prozentig genau angezeigt wird.Aber ich kann erkennen, wenn ich Luft verliere. Hat nur 17 € gekostet.
Die Tasche war mit 85 € schon etwas teurer aber es ist ne super Qualität. Ist die Größe L kann ich nur empfehlen.
Grüße aus der Eifel
-
Hallo,
ja so muss es sein. Die beiden Federn liegen mit der „Hakenseite“
aneinander.
Grüße aus der Eifel