Alles anzeigen
Kann mir jemand sagen welchen Abstand der Bügel zum Kupplungsdeckel/Lichmaschinendeckel hat?
Hallo ,
die Bügel liegen sehr dicht an, gefühlte 2cm. Wenn du es genau brauchst, messe ich nach!
Gruß Ingo
Alles anzeigen
Kann mir jemand sagen welchen Abstand der Bügel zum Kupplungsdeckel/Lichmaschinendeckel hat?
Hallo ,
die Bügel liegen sehr dicht an, gefühlte 2cm. Wenn du es genau brauchst, messe ich nach!
Gruß Ingo
Unnötiges Fullquote entfernt
Servus,
ja die beiliegende Zeichnung ist nur von der einen Seite, mann muss tatsächlich etwas überlegen und im Kopf die rechte Seite interpretieren.
Vor allem aber muss man S E H R genau die Abbildung für die vordere Befestigung anschauen, das Vertauschen der Halter am Rahmen führt dazu, dass die Motorschutzbügel Augenscheinlich nicht passen, ca. 1 cm aus der Flucht!
Gruß Ingo
Hallo zusammen,
hier die versprochenen Bilder der verbauten Motorschutzbügel
bei der AT mit DCT Getriebe.
Erfahrungsbericht.
So jetzt habe ich die Motorschutzbügel von TT ebenfalls montiert und muss sagen,
sie passen perfekt! Die Montage ist einfach und das mitgelieferte
Montage-Kit ist gut verarbeitet!
Der Preis war zur Zeit der Bestellung (13. Dez 16) noch ein paar Euro günstiger, würde
sie jedoch jederzeit empfehlen.
Der Frontbügel lässt allerdings weiter auf sich warten
Dafür gab es im ersten Paket einen Dakar Schal und eine Dakar Mütze gratis dazu.
Nett
Bilder folgen...
Gruß Ingo
Hallo,
so, da hätten wir auch das Bild dazu!
Ingo
Alles anzeigen
Unnötiges Fullqoute gelöscht; Bild fehlt wohl noch
hier ein Bild der TT Nebler, wenn sie verbaut sind.
+
neuer Versuch
Unnötiges Fullqoute gelöscht; Bild fehlt wohl noch
hier ein Bild der TT Nebler, wenn sie verbaut sind.
Alles anzeigen
Mal ne andre Frage: Gibt es einen alternativen Platz für das Steuergerät? Unter dem Sitz ist bei mir schon voll
Hallo Harald,
also der Kabelbaum ist lang genug, um die Steuergeräte auch wo anders zu montieren.
Ich schlage vor, mal zu schauen, ob unter der Sozi-Bank noch Platz ist.
Gruß Ingo
Hallo Harald,
hast du auch welche bestellt und wartest tapfer auf die Lieferung? Hatte meine im Januar bestellt und sie kamen letzte Woche. Nur Geduld!
Gruß Heleigo
Herzlichen Dank!
Das hat funktioniert!
LG Heleigo