Nebelscheinwerfer montiert von Touratech!

  • #21


    Hallo Harald,


    also der Kabelbaum ist lang genug, um die Steuergeräte auch wo anders zu montieren.
    Ich schlage vor, mal zu schauen, ob unter der Sozi-Bank noch Platz ist.


    Gruß Ingo

    AT 2016 DC

  • #23


    Danke für den Tip :lol: Da ist aber auch schon voll :lol:

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #25

    Kettenöler: 3 Teile (Steuergerät, TAnk, GPS)
    Alarmanlage: 6 Teile (Steuergerät, Sirene, Batterie, 3 Sensoren)
    Ladebuchse an Dauerstom für Winter: 1 Teil


    TT könnte die Elektonik wirklich woander unterbringen! Den ganzen Kabeklbaum nach Hinten zu verlegen ist ja ziemlich gaga.


    Wer Morgen mal mit meinem :mrgreen: reden und eventuell dankend verzichten. Wird sich sicher ein Leibhaber finden. Dann benutze ich halt ne Stirnlampe, wenn ich mal ein Zelt im Dunkeln aufbauen muss. :lol:

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #26


    Ich finde eine solche Anbauweise immer etwas riskant. Wenn einem die AT mal umfällt, sind sofort die teuren Zusatzscheinwerfer hinüber, da sie über die Schutzbügel hinausgehen. Die originalen Befestigungspunkte der TT-Scheinwerfer finde ich da schon sinniger. GIVI hat sie an ähnlicher Stelle montiert.


    Gruß


    thoar


    Gesendet mit Tapatalk

  • #28

    Deswegen werde ich meine Zusatz-Nebelscheinwerfer auch vor dem Kühler montieren.


    Dafür haben wir ja schon die Empfehlung von hrau:
    Touratech-Halterung Nr. 05-402-5476-0 (R-Monagematerial LED Zusatzscheinwerfer Honda CRF 1000) 50€


    Ich weiß nur noch nicht, welche Nebler ich nehme. :?


    Da gibt es ja auch noch die Nebelscheinwerfer
    HIGHSIDER 249998 (hängend)
    http://www.ebay.de/itm/249998-…0b5555:g:S4MAAOSwux5YNYBA
    und
    HIGHSIDER 249569 (stehend)
    http://www.ebay.de/itm/249569-…1656d8:g:FA4AAOSwFMZWscAJ
    für 72 €/Stück

    CRF1000D Tricolor SD06 TKC70, HEED Bunker, TomTom 410 + Navigon Cruiser :auto-dirtbike:

  • #30

    Hat eingelich jemand einen OEM-Taster rechts neben dem ABS-Schalter verbaut?


    Hab grade einen Anruf bekommen, dass der (vom Crossrunner) nur links passen würde. :doh: Jetzt lass ich halt erst mal den Kippschalter verbauen :?

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!