Was auch klappen kann/sollte zwecks Kontrolle der richtigen Einstellung ist einfach mal bei einer Prüforganisation vorbei zu fahren.
Wenn nicht all zu viel los ist kann man dort auch mal fix vor das Lichteinstellgerät vorfahren.
Am besten aber so vorbereitet sein, dass man selbst schnell die Einstellung vornehmen kann und nicht böse sein sollte es bei einem vollen Hof mal nicht direkt was werden da die Prüfer was zu tun haben.
Beiträge von Der_Commander
-
-
Mal eine andere wichtige Frage, hat es jemand dieses Jahr geschafft oder müssen wir auf 2028 warten um die Aussagen zu bestätigen?
Das alles musst du leider beachten und es klappt nur an Vollmond alternativ funktioniert es auch am 29. Februar.
Am 29. Februar muss die noch nicht mal in Neutral sein....
Das mit den Klötzen oder der 3D gedruckten Lehre ist aber an sich eine super Idee und verdammt gut umzusetzen.
Da muss man sich nur einmal kurz Gedanken machen und für das anstehende Spannen der Kette muss man nur wissen in welche Richtung Schrauben gelöst bzw. angezogen werden müssen. -
Allgeier72 : Das habe ich auf jeden Fall auch vor.
Helme werden wohl nächste Woche alle beim Freundlichen nebenan bereit liegen und ist auch schon abgesprochen, dass ich jeden Helm zwei tage mitnehmen kann.
Dann muss ich nur noch den Termin bei der Zulassungsstelle abwarten damit es losgehen kann und dann wird mir hoffentlich einer der Helme zusagen. -
keine Adventure Klapphelme
Da hab ich das mit dem "Klapp" glatt überlesen, vielleicht liegts auch daran, dass ich vorher in anderen Themen unterwegs war.
Teste aber tatsächlich wohl auch noch den E1 für mich, damit wäre ich wieder dabei.
-
War gestern bei unserm Louis. Da wurde mir gesagt, dass Nexx einen neuen XWED3 bringt.
.....
Ich werd mir den mal ansehen, wenn er bei den Händlern ist.Moin,
kannst du schon was zum Helm sagen?
Ich werde den gegen Monatsende gemeinsam mit dem Tour X5 von Arai testen, da ich mir einen neuen Helm mit Schirm zulegen möchte.