Alles anzeigenIch werd mal mit der Nachbarschaft reden müssen und Resi auf Diät setzen.
Wenn die Resi davon erfährt, hast du deine letzte Post schon bekommen
Alles anzeigenIch werd mal mit der Nachbarschaft reden müssen und Resi auf Diät setzen.
Wenn die Resi davon erfährt, hast du deine letzte Post schon bekommen
Alles anzeigenSollte man auch gleich machen!!
Da ich aber heute den Bremsenaustausch auf dem Programm habe passt das mit Saubermachen gut zusammen.😎
Heute dann wenig Fahren.
Grüße vom Mittelrhein
da kann ich gar nicht hinsehen. Das Moped hängt dort wie im Schlachthof...
Alles anzeigenum genau zu sagen kann ich nicht 100% ob es an der Kamera liegt.
die Bilder werden einfach fast alle zu dunkel wenn ich im Wohnzimmer Bilder mache, die Verschlusszeit ist immer die gleiche, sollte aber je nach Lichteinfall variieren oder, also meiner Meinung doch die Kamera.
habe bissiche in Kleinanzeigen geschaut, eine Nikon D3300 mit dem KIT O 18-55, bekommt man ab 140€, eine KIT D3100 schon ab 70€.
Einstellungssache. Mit meiner D750 lassen sich auch ganz einfach technisch schlechte Photos machen
Ich hätte da noch eine D5100 im Schrank liegen, wenn du mal vergleichen möchtest.
Alles anzeigenAber um nochmal kurz auf das Thema zurückzukommen ...
Benutzt jemand eine Grillpfanne, also die eckige mit den Rillen?
Ich habe mir mal so ein Teil in Billigausführung (20 oder 25 Euro?) gekauft. Das war nüscht. An den Rillen klebte das Bratengut gnadenlos fest. Ob das an der Qualität der Pfanne oder meinem Unvermögen lag, weiß ich nicht. Habe das Thema dann nicht mehr weiter verfolgt. Vermutlich braucht es - wie bei den anderen Pfannen - einfach eine hochwertige Ausführung.
Alles anzeigen... Ein paar Spaghetti geht deutlich einfacher.
naja, mit Ei in der Pfanne gebraten bist du auch schon wieder im Thema.
Alles anzeigenBratpfannenthread? euer Ernst?
Jawoll ja
Ich habe diese im Einsatz: https://sturcookware.com/collections/pfannen
Plangedreht, funktioniert auch sehr gut auf z. B. Ceranfeldern. Allerdings recht schwer...
ALLES MUSS RAUS
neuer Preis: 1.990,-
Alles anzeigenWas ist wenn man während der fahrt auf N drückt, schaltet das DCT dann in neutral und kuppelt aus?
ich trau mich nicht, kann ich dann wieder einkuppeln? Beim Schalter geht es ja mit Kupplung ziehen und dann in N steppen.
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt und mir das Ausprobieren ebenso nicht getraut. Wenn da jemand die Erfahrung hat...