Alles anzeigenSollten die sogenannten "Nicht-Teilnehmer" mal ihre Gründe aufführen.
Haben wir hier jetzt einen Rechtfertigungszwang?
Alles anzeigenSollten die sogenannten "Nicht-Teilnehmer" mal ihre Gründe aufführen.
Haben wir hier jetzt einen Rechtfertigungszwang?
Alles anzeigenKann ich so in kleinster Weise bestätigen. Seit ich die Topsellerie-Sitzbank auf meiner AT verbaut habe, bin ich nun etliche Kilometer auf einer Geleinlage gefahren. Und von diesen typischen Argumenten „steinhart bei Kälte“ und „schwabbelig weich bei hohen Temperaturen“ kann ich keines bestätigen.
Auch was die Temperaturempfindung beim draufsitzen anbelangt, fühlt es sich keinen Deut anders an, als es bei der originalen Honda Variante der Fall war. Sind zumindest meine Er“fahr“unten mit einer Geleinlage im Sattel.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Hatte auf meiner Transalp auch Geleinlagen und keinerlei negative Effekte. Da wird bestimmt nicht in allen Geleinlagen das identische Material sein. Vielleicht kommt es so zu den unterschiedlichen Erfahrungen.
Alles anzeigenDa ich auch sehr gerne allein unterwegs bin frage ich mich nach all diesen Antworten,
ob ich ein Individualist oder schon ein Egoist bin?
Ein Egoist stellt seine Interessen vor denen anderer. Wenn du allein fährst bist du Individualist - da ist ja keiner ![]()
Ganz klar. Transalp XL650 (RD 11). Für kleines Geld. Habe ich rumstehen ![]()
Alles anzeigenUnd welches ist für links und welches für rechts?
Das ist doch egal, das solltest du wissen. Wichtig ist nur vorne und hinten zu unterscheiden!
Konnte kein Rapsfeld finden…
(Marken, Grottamare)
Alles anzeigenEinmal Elbe und zurück
Wo an der Elbe ist das?
Alles anzeigenHeute morgen kurz nach Sonnenaufgang am Strand. Und ja, bevor jemand fragt, das Wasser ist schon noch bissele frisch
![]()
Du kannst dich aber auch anstellen
![]()
Alles anzeigenIch werd mal mit der Nachbarschaft reden müssen und Resi auf Diät setzen.
Wenn die Resi davon erfährt, hast du deine letzte Post schon bekommen
Alles anzeigenSollte man auch gleich machen!!
Da ich aber heute den Bremsenaustausch auf dem Programm habe passt das mit Saubermachen gut zusammen.😎
Heute dann wenig Fahren.
Grüße vom Mittelrhein
da kann ich gar nicht hinsehen. Das Moped hängt dort wie im Schlachthof... ![]()