Ich habe unterm Nummerschild ein Blech ,das beide Seitenanschlüsse der Träger aufnimmt.
Position 13 auf der Anbaueinleitung von SW Motech;abrufbar auf deren homepage
Ich habe unterm Nummerschild ein Blech ,das beide Seitenanschlüsse der Träger aufnimmt.
Position 13 auf der Anbaueinleitung von SW Motech;abrufbar auf deren homepage
Im Jahreskalender der Binneschiffer 2024 soll das Bild auch sein;
nur von der Flussmitte aufgenommen
Muss ich nun,wenn ich meinem Enkel einen Vogel zeige (auf dem Dach) den linken Arm heben?
Leute bleibt mal locker...
Weder der Fragesteller noch die Protagonisten sind schlechte Menschen;Motorradfahren verbindet doch bekanntlich die Menschen;
auch wenn sie bis zum Arsch im Wasser stehen....
oder gerade dann....
Gruß
Grommi
Ist da keine Garantie mehr drauf?
Und wenn nicht,würde ich einen Hondahändler bitten einen Kulanzantrag zu stellen.
Wenn du allerdings keine Nachweise der Regelinspektionen hast ,wird es wohl nicht zur Regelung durch Honda kommen.
Hinweis:
Bei Honda haben die Händler diesbezüglich technischen Support vom Importeur.
Ich wäre erst einmal auf einen Honda Händler zugegangen.
Gruß
Ich habe das Bier seit über 30 Jahren nicht mehr getrunken
Und hier sehe ich nur die Kisten mit Bier von Oettinger....
Nicht mein Ding!
Gruß
Und was für ein Bier....
da haben meine Bauhelfer vor Urzeiten gestreikt,als ich mangels Kohle das Zeug gekauft habe.
Also musste ich dann zum Automaten fahren,Geld abheben und "richtiges" Bier kaufen.
Danach gings weiter und nachdem das "richtige" Bier ausgetrunken war,wurden auch noch die Kisten OEttinger weggepumpt.
Eine Kiste mit Flaschen auf dem Mopedgepäckträger zu transportieren,würde mir nicht in den Sinn kommen....
macht sich bei einem Sturz bestimmt nicht so gut.
Aber jeder,wie er will.
Prost
Grommi
Alles anzeigen..das mit den Bienen kann ich bestätigen. Bei meiner gestrigen Abendrunde hat sich auch eine Biene in meinem linken Ärmel gebahnt. Eine feuriger Schmerz hat mich dann zum anhalten gezwungen. Bis das Motorrad stand, der Helm, die Handschuhe ausgezogen waren, schienen mir wir eine Ewigkeit.
Ergebnis ,heute dicker roter Arm, 5 Stunden in der Notaufnahme im Klinikum Ludwigshafen verbracht.IMG_6536.png
Nochmals zu diesem Thema.
Ich bin da ziemlich nah dran,weil meine Tochter zur Zeit als Ärztin in einer ZNA arbeitet.
Man wartet so lange,weil eben viele die Notaufnahme (ZNA) nicht als Notfall aufsuchen.
Und die,die es wirklich brauchen sitzen dann eben genau so lange.
Nur mal so zum Nachdenken.
Gruß
Grommi
Oha,
da bin ich ja mal auf die Lösung gespannt...
Ich habe vor meiner Kaufentscheidung in diesem Frühjahr hin und her überlegt ,ob ich mir das EERA gönne,oder nicht.
Letztlich hat meine Befürchtung vor noch mehr Elektronik und meine Erfahrungen mit dem ESA Fahrwerk meiner damaligen R 1200R mich davon abgehalten...
Ich hoffe für dich,daß sie den Fehler schnell finden...
Gruß
Grommi
Ich fahre nun seit fast 4000 KM den Michelin Anakee Adventure.
Ob Berge,Autobahn,Schotter,Regen oder Kälte.
Der Reifen fährt sich in Summe um Welten besser als mein Erstausrüster Metzlere Karoo Street!
Das etwas lautere Abrollgeräusch in Schräglage stört mich nicht.
Da ich noch einen Satz Pirelli STR liegen habe,wird es der nächste Reifen,der auf die AT aufgezogen wird;
bin gespannt auf den Vergleich mit dem Anakee Adventure.
Gruß
Grommi
Na klar,
die kommen aus China
Schade,daß es immer Idiotinnen und Idioten gibt,die jede Veranstaltung ausufern lassen und noch bedenklicher ist,dass die Mehrheit der friedlichen Fans nicht mehr eingreifen bzw. eingreifen können.
Was ich bei dem Gewaltpotential der Vollidioten,wohlgemerkt nicht Fans, verstehe.
Ich hoffe für dich,daß so ein Teilzeitheld in irgendeinem Medium ein schönes Filmchen mit Gesichtern vom Umsturz der At postet und du bzw. die Polizei dann weiter kommt.