Verstehe nicht, was du damit sagen willst. Diese Alternative gibt es doch schon. In Form des
Displays der 24er Modelle, daß jetzt auch für den Austausch in den vorherigen Baujahren
zum Einsatz kommt.
Alles anzeigen
Dein Wort in Gottes Ohr.
Mein 2024 Display hat bisher auch einmal ein Problem gehabt.
Morgens nach dem Starten funktionierte die Bedienung über den linken Mörderkosmos nicht und ich konnte keine Modis einstellen.
Ausgemacht, gewartet und dann ging es wieder.
Hoffe,daß es ein Einzelfall bleibt.
Und diese Tauschdisplays müssen eben zusätzlich zur aktuellen Serienproduktion gefertigt
werden. Und das nicht nur für ein paar Fahrer in heimischen Gefilden, sondern für vier aus-
gelieferte Modelljahre weltweit. Und das dauert eben, ob einem das als möglicherweise be-
troffener gefällt oder nicht.
Alles anzeigen
Die Fertigungsstraße oder Strecke wird wohl nicht abgebaut worden sein und selbst wenn,der Wiederaufbau und die Personalgewinnung kann doch nicht Jahre dauern.
Wäre ich betroffen,würde es mir nicht gefallen.
Stell dir mal vor,du willst das Moped mit einem Displayproblem verkaufen und sagst dem potentiellen Käufer:
Honda gibt Garantie,wann es getauscht wird?
In den nächsten Monaten,Jahren.....
Und genau das ist der Punkt,
die Hondaqualität und der Ruf leidet...
Das BMW den Navigator und vieles Andere nicht im Griff hat;betrifft mich nicht.
Und genau wegen der Hondaqualität bin ich weder BMW oder KTM Neufahrzeugkunde.
So,nun weiter zum eigentlichen Thema .....
bin gespannt,ob die 2024 Displays auf Dauer wertiger sind....