Ich schreibe jetzt nichts über Ings mit weissen Kitteln und Sandalen in Deutschland ...
Gruß
Grommi
Ich schreibe jetzt nichts über Ings mit weissen Kitteln und Sandalen in Deutschland ...
Gruß
Grommi
Such mal einen mit weissem Kittel und Sandalen , den fragst du dann...
Viel Spaß bei der Suche
Nachdem mir mal ein TÜV Prüfer erklärt hat,daß meine Bremsleitung an der Gabel scheuert,es aber die Tachowelle war,bin ich durch mit denen.
Zum Glück gibt ja auch noch andere Prüforganisationen....
Gruß
Grommi
Nimm bloß keinen Loctite Dichtungsentferner;
funktioniert gut,aber wenn du die Bearbeitungszeit überschreitest,siehst du deinen Klarlack sich ablösen...
ich spreche aus eigener Erfahrung...ein uralter Aufkleber,der nicht abwollte ging super ab,dann kam der Nachbar und wir verquatschten uns..
Nun ist wieder ein Aufkleber an der Stelle!
Gruss aus Südtirol
Alles anzeigenDenn "leider" ists ja nicht wie wenn man eine BMW fährt und es einen sehr guten second hand Markt für Zubehör gibt …
Stimmt!
Für meine R 1200 R (Bj. 2011) war nach der normalen Sitzbank und der BMW Komfortsitzbank letztlich eine Wunderlich Sitzbank die (Er)Lösung.
So kommt dann auch der sehr gute second hand Markt zustande...
Wie BMW serienmäßig so einen unergonomischen Mist anbieten konnte,verstehe ich bis heute nicht ....
Gruß
Grommi
Alles anzeigenein Zweizylinder unter 2500-3000U/min mit Last zu beschleunigen ist ungut.
Alles anzeigenDa mit viel Last zu beschleunigen, zeugt von wenig Feingefühl und unsensiblem Gehör für mechanisch hohe Belastungen.
So ist es!
Gruß
Grommi
Hallo,
ist alles relativ.
Gegen meine alte 900 Monster ist die CRF 1100 eine superb fahrende Zweizylindermotorkonstruktion!
Wobei ich einem V Motor immer noch hinterher weine ....
Kleine Abendrunde hinterm Rheindamm bei Iffezheim...
01_PXL_20240604_160133108.jpgtrueadventure.de/forum/core/attachment/88728/
Vom Gabelschützeranbieter soll es auch einen Visierschutz geben;dann allerdings mit gelben Punkten