Beiträge von Grommi

Wer eine No Name Radlerhose ohne Anprobe kauft,hat halt manchmal dann ein Kotelett in der Hose....

Da ich gerne MTB fahre, kann ich aus Erfahrung günstige Markenwareradlerhosen (Cube,Mavic etc. ) empfehlen.

Hab die hohe Komfortsitzbank von Honda für die SD 13 gekauft;ist für mich bequem genug und kostet auch unter 200 Euro.

Allerdings finde ich die originale auch ganz gut!

Auf langen Touren habe ich immer eine Radlerhose mit,falls es dann doch mal anfangen sollte zu schmerzen warte ich nicht lange,sondern ziehe sie dann bei nächster Gelegneheit an.

Hat sich bewährt!

Gruß

Ich empfinde die Preisgestaltung für Koffer und erst Recht für "Plastiktaschen" von den renommierten Herstellern mittlerweile als "unanständig" und würde mich nach kleineren Herstellern in der EU umschauen.

Meine Frau sagt ,wenn ich mich über Preise aufrege:

"Es ist nicht blöd wer es verlangt,sondern der,der es bezahlt...."

Gruß

Danke erst einmal.

Aber Theorie und Praxis unterscheiden sich spätestens ,wenn ein Gesetzeshüter Theorie in der Praxis anwenden muss...

Sozusagen die Fallpauschale im Strassenverkehr ;)

Vielleicht kommt ja noch eine erhellende Antwort....

Hallo,

habe ein wenig gesucht,aber hier irgendwie nichts gefunden....

Ich möchte die Tage durch Österreich nach Italien und habe mich gefragt,ob ich die "Lichtautomatik" ausstellen muss.

Es ist wohl Pflicht mit Abblendlicht zu fahren ( Laut Touring Club Schweiz in Italien und Österreich obligatorisch,andere Clubs sagen Tagfahrlicht in Österreich reicht )

Ich blicke da nicht so richtig durch...

Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß

Grommi