Beiträge von Grommi

Jetzt habe ich eurosport mal gelobt...

und was ist nun?

Die Sendezeiten werden mal wieder hin und hergeschoben ...Snooker,Tennis und Ski ist wieder wichtiger...

So ein Ärgernis,weil nämlich auch mit der Aufnahmeoption eben nicht der ganze Beitrag aufgenommen wird...

So,nun mein Senf dazu.

Für wie blöd halten diese Verkäufer eigentlich die Käufer?

Das ist Gier pur;und genau von denen,die sich um steigende Lebensmittelpreise und Krankenversicherungsbeiträge beschweren...

Wie schon geschrieben,sollte man dann einfach neu kaufen und diese Gebrauchtfahrzeuge zu Standuhren machen.

Und wenn man keine Kohle hat,einfach auf ein halbwegs günstig angebotenes Fahrzeug warten und handeln.

Ich verfolge den Markt schon lange...und realistisch eingepreiste Fahrzeuge sind nach max. einer Woche verkauft;andere stehen Monate,oder gar Jahre..Wo ich mich frage,warum die überhaupt eingestellt werden (Warten auf Blöde,oder auf den Wunsch der Frau/Mann?).

Und zur Orientierung an den Mondpreisen...

wenn man zeitnah verkaufen will und keinen Plan hat,sollte man bei einem Händler nach einem Inzahlungsnahmepreis fragen.

Zack,schnell ist man auf dem Boden der Tatsache oder weit darunter...

Und immer beachten...ein Motorrad ist kein seltenes Gut ,wie Wohnraum...

Das imponiert mir auch...

Respekt an die technische Leistung bei Konstruktion und Bau der Boote und der "Härte" der Segler.

Aber als Normalsterblicher kommst du nie an und auf solch ein Boot.

Was kostet so ein Teil?

Da ist der Laufsport eher ein Sport für Alle;vor Allem auch für Arme,die in dieser Sportart mehr Chancen auf Aufstieg haben.

Wenn es um Gagen geht wird es eh nie gerecht sein...

wie war das noch mit der Skiweitspringerin?...2 Handtücher?

Genau das meine ich....

fahrt einfach halbwegs angepasst,

Wir haben im Schwarzwald schon durch unsere eigenen Spezialisten einen mächtig hohen Überwachungsdruck.

Da sind weitere Spezialisten aus dem Ausland nicht so gern gesehen;zumal sie gegenüber der Polizei dann noch einen auf dicke Hose/Geldbörse machen...kostet ja nichts in Deutschland.

Was auch stimmt!

Beliebt macht man sich so nicht...und in den Vogesen möchte keiner an einen Gendarmen geraten,der gerade stinkig auf die Nachbarn ist,weil auch er als Privatmopedfahrer der Arsch mit der französischen Landstraßengeschwindigkeitsbegrenzung ist....

Und...ich liebe es mit meiner Triumph durch die Schweiz zu gondeln.

Die Landschaft ist ein Traum,da ist durchheizen doch einfach Verschwendung von Eindrücken.

Gruß

Na,ja...wenn er noch einmal einen Job (wenn ich es richtig verstanden habe,dann ist er Leiharbeitnehmer) in seiner Umgebung haben möchte,dann ist seine Maskierung wohl sein Eigenschutz.

Ich habe es auch nicht zuende geschaut....

Oh, die eierlegende Wollmilchsau habe ich auch noch nicht gefunden

Aber ich kann über die Timberland berichten

Laufe damit fast jeden Tag eine Stunde,bei jedem Wetter.

Nasse Füsse hatte ich noch nicht;in ihm läuft es sich mit meinem Fuß sehr gut.

Zum Mopedfahren habe ich ihn fast nie genommen.

Aber es lässt sich gut mit ihm fahren,der schwarze Abdruck vom Schalthebelgummi weist dich dann auch als Mopedfahrer aus.

Ich fahre meist so wie du die Daytonas und Sidi Adventure GTX.

Vom Sicherheitsgefühl würde ich die Timberland nicht empfehlen....