Beiträge von Grommi

Genau!

Und dann geht der beschwerliche Weg wie bei der Touchfunktion wieder los?

Nun macht der immer noch hohe Ersatzteilpreis natürlich wieder Sinn.

Ich adressiere dann bei der nächsten Inpektion an Honda.

Anmerkung:

Die Touchfunktion benutze ich eigentlich nie...

Schwarzwald-Elch:

Vielen Dank,daß du dir die Mühe gemacht hast!

Danach bedeutet es ,daß für die Modelle ab 2024 die 10 Jahresgarantie (2 plus acht) nicht gilt.

Beunruhigend;da ja nicht nur ich schon ein Problem mit dem neuen Display hatte.

Bisher hat die Bedienbarkeit der Fahrmodi über den Lenkerschalter einmalig gesponnen indem ich nichts mehr einstellen konnte;sprich bei Start war der eingestellte Tourmodus verschwunden und ein anderer Modus wurde angezeigt.

Dann Tasten gedrückt und weder Modis noch irgendetwas anderes im Display liess sich ansteuern.

Nach dem Neustart der AT ging es wieder.

Somit habe ich mit dem diesem Display nicht mehr als die 2 Jahre Garantie.

Der einmalige Ausfall hat mich bisher nicht veranlasst den Händler zu kontaktieren...weil ich eben auf die 10 Jahre Garantie gebaut hatte.

Bei der nächsten Inspektion werde ich es ansprechen.

Gruß

Grommi

Früher nannte man es Wucher....

Auch wenn es in der Regel über die Garantie geht, wirft es ein ganz,ganz schlechtes Licht auf Honda.

Warum bieten sie das Display nicht für 299,99 Euro an,wenn es eh über Garantie abgewickelt wird?

Dann rückt man sich aus diesem schlechten Licht.

Und gibt es eigentlich ein schrifltliches Garantieversprechen von Honda,auf das man sich auch noch in x Jahren berufen kann?

Ich habe zu meiner 2024 iger weder in den mitgegebenen Unterlagen noch im online Serviceheft dazu etwas gefunden.

Gibt es da mehr als das Garantieversprechen in einer Motorradzeitung?

Ich habe jetzt nicht alle 106 Seiten gelesen :roll:

Gruß

Grommi

Danke,dann ist die im Angebot von motostorm dann doch die in originaler Sitzhöhe...

Sehr interessant für mich..

Hat die Jemand zufällig im Umkreis von Karlruhe?

Gruß

Grommi

Hallo,

habe mir das Angebot bei motostorm angeschaut.

Werde aber nicht schlau daraus,wie hoch die Sitzbank ist?

Laut Isotta gibt es noch eine niedrigere Version,die möchte ich aber nicht haben.

Kann mir Jemand auf die Sprünge helfen?

GvG

Wird das hier eine Umfrage?

Mich wundert nämlich,daß deine Fragen ohne viel Arbeit von dir selbst zu ergooglen sind.

Auch wundert mich,daß deine erste Frage zum QS auf niederländisch formuliert wurde und nun auf deutsch hier eingestellt ist.

Gruß

Grommi

Von Jemandem aus dem Hondaumfeld...

Aber danach sollten wir ja auch schon die Hornet 1000 seit dem Sommer kaufen können...

Ich würde nicht darauf warten,aber bei Honda gibt es bestimmt Handlungsbedarf in der Mittelkasse analog zu KTM 390,Royal Enfield etc...

Ich befürchte,dass eher Geld das Verhältnis zu meiner Arbeitsleistung (Rente) verloren hat :character-oldtimer:

Ich gebe dir aber vollkommen Recht;für das Geld bekommt man eine gute CBR 600 PC35 zum rumheizen...